B
Bench89
Neues Mitglied
- 0
Zur Info:
V17 läuft ebenfalls einwandfrei durch.
Treiber war aus dem Android SDK.
V17 läuft ebenfalls einwandfrei durch.
Treiber war aus dem Android SDK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marwin schrieb:Bei mir hat die 13 funktioniert...
Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
cordo schrieb:Eine Frage hätte ich auch noch, auf die ich bisher keine Antwort efunden habe:
Ich habe in der Benachrichtigungsleiste zwischen Wlan und Akku-Symbol ein graues Symbol mit einem Fragezeichen. Das ist an einer Seite etwas abgeschrägt und sieht beinahe aus wie eine Speicherkarte.
Sabbelbacke schrieb:Danke Dir. Ich meine mich zu erinnern, dass ich whatsapp bei allen anderen Smartphones einfach über den Appstore bezogen habe, aber dann probier ich mal den weg über die Homepage.
Netzbetreiber Einstellungen werd ich mir mal anschauen, danke.
Hab mich mal durchgeguuhgäld Hier
https://profil.netzclub.net/html/mobile_settings.html#sms
steht eine Nummer für den SMS Dienst, die wohl automatisch eingetragen werden sollte, wo kann ich die denn beim IdeaPad einstellen, ich finds nich ? Im Firmenhandy oder dem privaten klappt es mit dieser Karte prima und sofort, nur im Ideapad nicht. (Das Pad soll primär zu hause als Surfstation für die Familie dienen, aber wenn man mal einmal im Schaltjahr unterwegs wäre damit, soll die Netzclubkarte SMS und mal ne Mail ermöglichen..)
hi mazell,mazell schrieb: