Kennwort ohne Tastatur? Wie geht das ?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ralf-bux

Neues Mitglied
1
:cursing::confused2:Hilfeee,
Habe von meiner Angetrauten vor einer Woche wegen eines geplanten längeren Krankenhausaufenthalts ein Lenovo A2107 bekommen.
Jetzt läuft das Ding nicht mehr richtig hoch. Anmeldebildschirm mit Kennwortzeile, aber KEINE Tastatur eingeblendet.In der unteren re Bildschirmecke grauer OK-Button-keine Funktion, in der unteren Bildschirmmitte gelber Kreis mit Achtung-Symbol-auch hier keine Funktion.
Wie komme ich wieder zu den Einstellungen um evt. auf Werkeinstellungen zurückzusetzen.
Lenovo-Premium-Partner in Stade war auch Nichtswissend.
Gibt es eine Tastenfunktion zum Zurücksetzen oder ein externes Programm, daß evtl über USB-Stick gestartet wird und die kleine Kiste zurück setzt.
Ich bin blutiger Laie und die zu erhatenen "Betriebsanleitungen" von Lenovo sind nicht hilfreich.

Vielen Dank schon einmal.

Versuch 1: Reset-Knopf drücken (hinten, unter der Abdeckung, links von der SD-Card)
Versuch 2: Ausschalten, dann Power und Lautstärke+ (bei mir linke Seite der Lautstärke-Taste) gleichzeitig drücken, dann clear eMMC

Hallo,
Vielen Dank für die Antwort.
Tut sich leider nichts. Wenn ich aud die Einfügungsmarke in der Passwortzeile drück kommt eine Pfeilförmige Mrkierung,aber eingeben kann ich nichts.Außßerden im unteren Drittel des Bildschirms ein sich bewegender Kreis und darüber :Warten auf Ergebnisse. Was auch immer das zu bedeuten hat.
Das mit Einschalten und gleichzeitig Lautstärketaste drücken: Nichts.
Was im übrigen bedeutet in Deiner Mail eMMC ?
Sorry, bin leider ziemlich unbedarft.
Vielleich fällt Dir oder jemand anders noch etwas ein.

Ralf

Beim Einschalten zuerst die Lautstärketaste drücken und halten und dann (bei gehaltener Lautstärketaste) die Einschalttaste drücken und ca. 10 sec halten.
Dann solltest du in ein Menü kommen.