MLuettich
Ambitioniertes Mitglied
- 10
Ich will nicht flashen sonder nur rooten. Habe hier bis jetzt nicht die richtige Anweisung finden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MLuettich schrieb:Ich will nicht flashen sonder nur rooten. Habe hier bis jetzt nicht die richtige Anweisung finden können.
thunder141 schrieb:dann nimm nur den Part aus der Custom CWM Root (Sticky Thread), bis zum Ende des Rooten. Du musst kein Clockwork Mod Recovery installieren und auch kein neues ROM.
MLuettich schrieb:ich glaube ich habe ein Brett vorm Kopf, ich lese mich hier durch aber komme irgendwie nicht weiter, hat nicht schon jemand das Tablet erfolgreich gerootet ?
Link: Anleitungmazell schrieb:1. USB-Debugging auf dem Tablet in den Einstellungen unter "Entwicleroptionen" aktivieren 2. Das Tool SuperOneClick runterladen und entpacken.
3. Tablet anschließen, SuperOneClick.exe starten, und Advanced "Check Drivers" anklicken. Die Installation der Treiber muss bestätigt werden(Warnhinweis ignorieren, und Treiber installieren)
4. Anschließend von der xda-developers Seite Link das Tool Root_with_Restore_by_Bin4ry_v12.7z runterladen und entpacken.
5. Zum Schluss die RunMe.BAT ausführen und die Taste "1" drücken.
FERTIG
Link: Anleitung
Der ursprüngliche Beitrag von 11:42 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:
Anscheinend hast du dein Gerät mit deinem "unroot" gebrickt :/ Ich habe keine Probleme mit abstürzen. Es läuft alles flüssig.
Was passiert denn jetzt wenn du das Gerät einschaltest?