Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mazell schrieb:
volksbuero schrieb:VIELEN DANK für diesen Tipp! Mein Lenovo ist nun auch gerootet, und ich kann endlich AdAway und Titanium Backup wieder einsetzen.
Ich musste (unter Windows 7 64bit Prof.) allerdings erst die USB-Treiber aus dem Android SDK (Android SDK | Android Developers) manuell installieren, danach lief das Skript RunMe.bat durch. Klasse!
KarlNapf schrieb:Zum Rooten: Hier Root MANY ANDROID! [Upd: 01.10.2012] - xda-developers sollte es gehen, bei mir hat's funktioniert und z.B. Titanium Backup läuft!
marwin schrieb:hallo karlnapf, ich habe das auch probiert. nach dem reboot lief alles erschreckend langsam, und alle google-programme sind nur noch abgestürzt. und mit nem unroot booto mein a2 gar nicht mehr :-( wie hast du das denn gemacht?
mazell schrieb:Gibt es noch nicht im Netz
mazell schrieb:Versuch es noch mal zu rooten. Es funktioniert auf allen 3 Lenovos bei mir ohne Probleme.
das funktioniert zwar, aber mein tablet ist danach extrem langsam bis unbedienbar :-(mazell schrieb:Root_with_Restore_by_Bin4ry_v12.7z
Und dann die Taste 1. Drücken für Standard