T
toru63
Neues Mitglied
- 0
Auf ein Texteingabefeld länger drücken, dann erscheint eine Auswahlmenü, dann Androide Tastatur wählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
veloziped schrieb:Meins fiepst bisher auch noch nicht wieder, hab das Update aber auch erst ein paar Stunden...
Das ist mir auch schon aufgefallen. War aber schon bei 2375GR der Fall. Natürlich immer mit original Netzteil und Kabel aufgeladen. Da ich meistens über Nacht auflade, und auch nicht jeden Tag, fällt es bei mir nicht so auf.bully1896 schrieb:Nach update auf 2643GR brauchte mein A1 gute 9 Stunden zum laden des Akkus.Daraufhin habe ich mal die Battery Stats. unter CWM gewiped und das nächste laden dauerte dann nur noch 3,5 Stunden.Jetzt allerdings wieder aufgeladen und es dauerte wieder gute 9 Stunden.Ich kann doch nicht nach jedem laden die Battery Stats. löschen!Wie kann ich dem Abhilfe schaffen?
Axida??? Wer oder was ist das?jennyhund schrieb:Ich würde da spaßeshalber mal axdia anschreiben, was die dazu sagen, wär doch interessant, oder??