bully1896
Erfahrenes Mitglied
- 53
Hallo!Ich hoffe mal,daß mir hier jemand helfen kann.Ich suche für das Lenovo A1 eine deutsche Bedienungsanleitung im PDF-Format.Für einen Link oder ähnliches wäre ich sehr dankbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bully1896 schrieb:@samia99 Kennst Du eventuell den Pfad der PDF-Datei damit ich sie finden kann?
Schade, dass es in vielen Foren immer wieder Antworten (und Schreiberlinge) gibt, die einem lang und breit erklären, dass man eine schwachsinnige Frage gestellt hat. Statt eine kluge Antwort zu geben.205er schrieb:Was genau erhoffst du dir eigentlich von dieser Bedienungsanleitung? Das A1 hat doch gar nicht so viele Knöpfe und das mitgelieferte Zubehör ist auch eher spärlich (und selbsterklärend).
Alles Andere ist Software (Android) und dafür gibt es bessere "Bedienungsanleitungen" wie die von Lenovo!
Die kluge Antwort ist ja wohl: mach dir das PDF halt selbst. Entpack das Manual und speicher das HTML als PDF.svwfan schrieb:Schade, dass es in vielen Foren immer wieder Antworten (und Schreiberlinge) gibt, die einem lang und breit erklären, dass man eine schwachsinnige Frage gestellt hat. Statt eine kluge Antwort zu geben.
Nein gibts nicht. Es sei denn, du möchtest dich bei Lenovo mit einer validen eMail-Adresse registrieren. Dann eskaliert alles in die zweite Stufe und du kannst ggfls berichten, ob du das Manual zugemailt bekommen hast und das PDF deinerseits hochladen.Also ist auch meine Frage jetzt noch mal: Gibt es irgendwo ein ausdruckbares Manual (PDF, Word, txt was auch immer) auf deutsch? Ich habe auch nach 30 Minuten Googeln nichts gefunden.