D
Deni84
Fortgeschrittenes Mitglied
- 8
Hi,
auf Email Anfrage (warum die Tasten nur kurz aufleuchten und sie schlecht zu sehen sind) habe diese Antwort bekommen:
Ich würde sagen, wenn dass morgen nichts bringt, dann möglichst viele anrufen oder mailen, dass die Bescheid wissen, dass es uns wichtig ist.
Gruß
Deni84
auf Email Anfrage (warum die Tasten nur kurz aufleuchten und sie schlecht zu sehen sind) habe diese Antwort bekommen:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wenden Sie sich bitte in diesem Fall an unseren technischen Support für Consumer Produkte, welchen Sie unter 0800 - 18 44 677 in der Zeit von 09:00 Uhr - 17:00 Uhr erreichen können.
Um Ihnen einen schnellstmöglichen Support leisten zu können, halten Sie bitte die folgenden Angaben bereit.
- Typennummer
- Modellnummer
- Seriennummer
Die Angaben finden Sie auf dem Typenschild, welches sich auf der Unter-/Rückseite Ihres Systems befindet.
Um sicherzustellen, dass Ihr Computer die bestmögliche Leistung liefert, durchsuchen Sie die folgende Webseite, um Informationen, wie z. B. Hilfen zur Fehlerbehebung und Antworten auf häufig gestellte Fragen, zu finden:
http://www.lenovo.com/support/faq
Mit freundlichen Grüßen / Regards
Lenovo Deutschland GmbH
...
Ich würde sagen, wenn dass morgen nichts bringt, dann möglichst viele anrufen oder mailen, dass die Bescheid wissen, dass es uns wichtig ist.
Gruß
Deni84