B
bilbobeutlin
Ambitioniertes Mitglied
- 9
realgokart schrieb:Ich habe auch nie versucht zu beurteilen, für wen ICS arbeitstauglich ist, genausowenig wie Lenoid, bhf oder sonstwer. Hauptsächlich geht es doch darum, dass einige sagen, dass Slimdroid für SIE nicht arbeitstauglich ist, sie sich folglich nicht so gut damit auskennen, weil sie es nicht nutzen, deswegen keinem mit dieser ROM soll gut helfen können und du ihnen deshalb Vorwürfe machst. So hat es sich für mich zumindest angehört. Wenn du es anders meinst erkläre es bitte!
Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk 2
Da hast du mich wirklich missverstanden. Ich meinte damit, wenn du oder wer auch immer kein Interesse an der Slim-Version haben. Es auch nicht unbedingt nötig ist sich hier zu äußern und Bedenken abzugeben die du selbst oder ihr noch nicht erfahren habt. Bzw. sich von vornherein negativ über die Arbeit anderer zu äußern obwohl sie noch niemand getestet hat. Ollborg hat ja bereits im Anfangs-Thread darauf hingewiesen das man Vorsicht wallten lassen sollte.
Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:
lenoid schrieb:Das mit der alltagstauglichkeit von ICS habe ich ja in den Raum geworfen. Diese Meinung spiegelt zum einen meine eigene dar (also meinen Einsatzzweck) und ist gleichzeitig gleichzeitig meine Einschätzung für den allgemeinen und durchschnittlichen Nutzer. Dieser will alle Funktionen und eine gewisse Stabilität haben. Das kann mit ICS derzeit nicht gewährleistet werden. Dazu sind die Methoden zum Flashback auf GB kompliziert und für den allgemeinen und durchschnittlichen Nutzer daher nicht empfehlenswert. Auf diese sehr große Gruppe bezog sich das. Daher haben auch nur wenige derzeit ICS (dauerhaft) installiert wodurch der Support für die vielen ICS-ROMs erschwert wird.
Aber wir driften vom eigentlichen Thema ab.
Noch ein letztes mal, die Diskussion ist gerade sehr interessant.
Ich gebe dir vollkommen Recht. Nur wenn niemand testet und Feedback gibt. Wird keins der, ich nenne sie mal, inoffiziellen Roms je weiterentwickelt. Und selbst "Anfänger" können mal auf Problematiken/Bugs stoßen die, die erfahrenen User übersehen. Für mich z.Bsp. die große Stärke des XDA-Forums.
Hier treffen Nerds, Semi- und Professionelle aufeinander. Und der Austausch ist auch ähnlich lebhaft wie hier. Nur macht es da auch die Masse an Usern.