S
sanook71
Neues Mitglied
- 4
Habe gerade mal versucht mir selber eine Sms per Skype zu senden.
Geld wird abgezogen aber die sms kommt nicht an... habe es jetzt an 3 verschiedene Nummern versucht aber nichts.
Von meinem Handy ( Nokia/ symbian) kann ich auch sms per Skype versenden die sofort ankommen.
Liegt der fehler bei Skype für Android oder am Lenovo Tab ?
Kann mal jemand bei einem Android gerät testen ob sms per Skype ankommen?
Ach ja..anrufen kann ich mich selber nur sms geht nicht.
Würde für mich ein Rückgabegrund sein wenn es auf dem Tab nicht funktionieren würde , da ich oft sms aus dem Ausland versende.
Sehe gerade das jetzt kein Geld mehr vom Skype Konto abgezogen wird bei sms Versand .
Kommt aber weiterhin auch keine sms an.
Wollte gerade GMX SMS aus dem Market runterladen aber das ist nicht mit dem LENOVO A1_07-Gerät kompatibel...hmm solangsam legt sich die Freude über das Schnäppchen
Geld wird abgezogen aber die sms kommt nicht an... habe es jetzt an 3 verschiedene Nummern versucht aber nichts.
Von meinem Handy ( Nokia/ symbian) kann ich auch sms per Skype versenden die sofort ankommen.
Liegt der fehler bei Skype für Android oder am Lenovo Tab ?
Kann mal jemand bei einem Android gerät testen ob sms per Skype ankommen?
Ach ja..anrufen kann ich mich selber nur sms geht nicht.
Würde für mich ein Rückgabegrund sein wenn es auf dem Tab nicht funktionieren würde , da ich oft sms aus dem Ausland versende.
Sehe gerade das jetzt kein Geld mehr vom Skype Konto abgezogen wird bei sms Versand .
Kommt aber weiterhin auch keine sms an.
Wollte gerade GMX SMS aus dem Market runterladen aber das ist nicht mit dem LENOVO A1_07-Gerät kompatibel...hmm solangsam legt sich die Freude über das Schnäppchen
Zuletzt bearbeitet: