D
Daylight
Neues Mitglied
- 0
Problem Nr.1:
Bislang war ich über 1 + 1 über unsere Fritz-Box online. Das ging problemlos.
Gestern erfolgte unsere Umstellung auf Unitiy Media und das D-Link-Modem.
Seitdem bekomme ich keinerlei Verbindung. (Unsere Laptops, PC geht einwandfrei, also liegts wohl nicht am Router).
Was tun? Die Nummer hab ich korrekt eingegeben.
Problem Nr. 2:
Seit einigen Tagen erhalte ich ununterbrochen die Meldung:
"Tut uns leid! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".
Diese Meldung kommt, sobald ich irgendwas anklicke.
Hab bereits rumgegooglet, eine Möglichkeit ist, auf die Werkseinstellungen zurückzustellen.
Ich weiß leider nicht wie. Vielleicht kann mir jemand erklären, was ich dabei tun muss (nett wäre dies in einfachen Worten ).
Danke im voraus.
Liebe Grüße - Kirsten
Bislang war ich über 1 + 1 über unsere Fritz-Box online. Das ging problemlos.
Gestern erfolgte unsere Umstellung auf Unitiy Media und das D-Link-Modem.
Seitdem bekomme ich keinerlei Verbindung. (Unsere Laptops, PC geht einwandfrei, also liegts wohl nicht am Router).
Was tun? Die Nummer hab ich korrekt eingegeben.
Problem Nr. 2:
Seit einigen Tagen erhalte ich ununterbrochen die Meldung:
"Tut uns leid! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut".
Diese Meldung kommt, sobald ich irgendwas anklicke.
Hab bereits rumgegooglet, eine Möglichkeit ist, auf die Werkseinstellungen zurückzustellen.
Ich weiß leider nicht wie. Vielleicht kann mir jemand erklären, was ich dabei tun muss (nett wäre dies in einfachen Worten ).
Danke im voraus.
Liebe Grüße - Kirsten