W
Wascha
Neues Mitglied
- 2
Der Witz ist, über meinen Link seh ich die ROW ROM und ein neueres SC ROM im OTA Ordner. Klicke ich nun auf "Parent Directory" und dann wieder auf "OTA" seh ich die beiden Dateien nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hatte ein GR ROM und jetzt das ROW ROM drauf, das läuft.anddior schrieb:Hmm, das ist so gedacht wie du es gemacht hast.
ABER da du ja ein "GR" ROM hast ist das neue "ROW" nicht für dich gedacht.
Aber es ist nur meine Theorie.
Wascha schrieb:Also ich hatte ein GR ROM und jetzt das ROW ROM drauf, das läuft.
Klar läuft das, ich meinte auch wegen die Standard Update Fubktionalität in Einstellungen.Wascha schrieb:Also ich hatte ein GR ROM und jetzt das ROW ROM drauf, das läuft.
b998327 schrieb:Das klingt doch gut.
Kann ich das dann einfach irgendwie updaten, damit meine Einstellungen und so erhalten bleiben?
Ja, dafür gibt es auch CWM (Fake Flash):b998327 schrieb:gibt es dann eine Möglichkeit, meine Daten und Einstellungen ohne root zu sichern?
b998327 schrieb:Wie kriege ich denn dieses Update jetzt auf mein Tablet?
Wenn ich über Einstellungen zur Systemaktualisierung gehe, kriege ich nur die Meldung, dass mein System Up to date ist ...
Und hätte ich nach einem Update noch alle Apps und Einstellungen drauf, oder müsste ich alles nochmal machen?
Nur mal so nebenbei, habe keinen Root, falls das für mein Problem relevant wäre.
Das kann ich NICHT bestätigen! Bei mir ist alles "richtig" deutschtomblade schrieb:Es scheint so zu sein, daß Österreich als DEUTSCH verwendet wird. Statt Januar war es Jänner und bei den New&Wetter App wurden viele österreichische Quellen heran gezogen.
Stimmt, du hast recht! Ausschalten und Anschalten geht jetzt ziemlich genau gleich schnell!205er schrieb:Das "ROM" läuft prima bei mir! Wirkliche viele Neuerungen konnte ich jedoch nicht entdecken. Mir ist jedoch recht schnell aufgefallen, dass der Lock-screen nach dem Anschalten sofort erscheint. Mit der alten Version hat es immer etwas gedauert, bis der Bildschirm endlich an war.
Ich hab den Factory Reset nach dem Flashen durchgeführt und keine Probleme.otti17 schrieb:@205er
Bevor ich die 2525 geflasht habe, habe ich auch den Dalvik Cache gecleant und zusätzlich wipe data/factory reset durchgeführt. Also Daran sollte es nicht liegen.
Wascha schrieb:Ich hab den Factory Reset nach dem Flashen durchgeführt und keine Probleme.