Lenoid
Enthusiast
- 1.099
Mich würde mal interessieren, ob die auf dem A1_07 läuft. In einem anderen Thread war ja die Rede davon, dass dieses nicht mehr mit ICS versorgt wird. Theoretisch müsste das auch diese Build betreffen, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maxe74 schrieb:Ich habe gerade 2 OTA-System updates angeboten bekommen, Größe 273.490.697 Bytes. War das bei euch auch so?
Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
Du meinst keine OTA? Ich habe da nie ganz durchgblickt. MMn könnte man da herein interpretieren dass es grundsätzlich keine (neuen) ICS-Builds für das A1_07 mehr geben soll. Für mich war die Aussage von dem Lenovo-Typen nicht klar genug.anddior schrieb:Nein die Rede war es ist kein von ICS updates / Versionen für unsere Tab gedacht.
unwired schrieb:Also bei mir bietet es die Aktualisierung im Moment noch an. Der Download lief gerade eben noch durch, am Ende kommt der Hinweis, dass das Update aus zwei Teilen besteht und beim ersten Neustart Teil 1 installiert wird und danach Teil 2. Beim ersten Neustart hat das auch soweit geklappt, aber dann kommt nichts mehr... Wenn man nach Aktualisierungen sucht beginnt der Download dann wieder komplett von vorn
Edit: Unter "Über das Tablet" steht jetzt die Build-Nummer A107I0_A404_001_012_0116_US
maxe74 schrieb:Den zweiten Teil nochmals installieren, bei mir steht in der update_log : 14. Upgrade finish... install_success!!!
Mußte aber das A1 neu rooten. Build version wie bei dir.
Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
Du soltest ja auch diese updates nicht sehen.minotaurus schrieb:Auch wenn ich mich freue das Lenevo für das A1 ein ICS Update anbieten will. Was aber derzeit abläuft ist ein No...Go... Ich bin ja nicht das Versuchskaninchen für Lenovo. Eine kleine Info von seitens Lenovo zu den derzeitigen Zuständen wäre da echt nett. Ich habe echt die Übersicht verloren.
minotaurus schrieb:Wie zwei Teile? Das kann ja wohl nicht sein. Ich stehe auf "A10710_A404_001_012_0116_US" und bekomme via OTA immer ein neues Update angeboten. Auch wenn ich mich freue das Lenevo für das A1 ein ICS Update anbieten will. Was aber derzeit abläuft ist ein No...Go... Ich bin ja nicht das Versuchskaninchen für Lenovo. Eine kleine Info von seitens Lenovo zu den derzeitigen Zuständen wäre da echt nett. Ich habe echt die Übersicht verloren.
anddior schrieb:Du soltest ja auch diese updates nicht sehen.
Du hast irgendwann SELBER eine ICS-Entwicklungsversion geflasht und jetzt kriegst du udates die ja für dich NICHT gedacht sind.
Lenovo hat weder ein ICS angekundigt noch dir ein update für deren test / Entwicklung angeboten.
unwired schrieb:Die 014_0116 gibt's hier: ftp://lenovo.download.akamai.com/slates/a1/ICS_OTA/A107I0_A404_001_014_0116_US.zip, siehe auch Post #190.
Übrigens, nach dem OTA-Update (012_0116_US) hatten die files unter /system ein Änderungsdatum vom 13.07., die files aus dem 014_0116 aka 013_0116 sind vom 19.07.
Die einzige Änderung, die mir bisher gegenüber der 011er aufgefallen ist: die aktualisierte Youtube-App aus dem Playstore crasht nicht mehr. Die Touchbuttons fehlen immer noch, Deepsleep funktioniert noch und wie sich WLAN verhält wird sich zeigen.
Link geht bei mir. Versuchst du es von deinem A1 aus? Dann probier es mal mit deinem PC.maxe74 schrieb:Bei mir geht der link nicht!
Habe kurz nach 13 Uhr die 014_116 heruntergeladen. In der build.prop steht folgende Zeile:bhf schrieb:Ich verliere momentan grade den Überblick. Zur Zeit ist definitiv eine andere 014_0116 auf dem akamai-Server als heute Nachmittag. Sie ist ein MiB größer und dürfte die interne 013_0116 sein.
ro.product.major.minor=A107I0_A404_001_013