Lenoid
Enthusiast
- 1.098
Hier! Bitte sehr!Master_Marcel schrieb:Kannste vielleicht nen link reinstellen wo man das spiel (modern combat 2) kostenlos downloaden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier! Bitte sehr!Master_Marcel schrieb:Kannste vielleicht nen link reinstellen wo man das spiel (modern combat 2) kostenlos downloaden kann
Welch eine Neuigkeit!Kamikaze47 schrieb:Angry Birds Space läuft supa...schon durch
Wie bereits gesagt, für 3€ kann ich dir das nicht empfehlen. Wenn du ohnehin eine APK (z.B. von deinem Handy) hast, ist es immer einen Versuch wert. Aber wenn es nicht in Fullscreen läuft macht es mMn auch keinen Sinn.sharx schrieb:Zudem habe ich auch überlesen:
- Let's Golf! 2 HD v1.0.3 Galaxy S (läuft flüssig, allerdings leider nicht Fullscreen)
Evtl. hätte ich als Typ das Galaxy S angeben sollen. However, ich bin um eine Erfahrung reicher. Nur leider hilft mir das immer noch nicht das Game zu zocken...