anddior
Dauer-User
- 376
Eine blöde Frage, wo habt ihr Chainfire 3D her?
Über Market klappt es nicht da nicht kompatibel.
Über Market klappt es nicht da nicht kompatibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IngoBN schrieb:Ich habe mit der App "App Backup & Restore" (kostenlos im Market) die APK von meinem SGS2 gesichert und auf dem A1 installiert...
IngoBN schrieb:Stimmt, der Download hat bei mir auch nicht geklappt. Ich habe die Dateien auch manuell kopiert. Sie sind zu finden im Verzeichnis Android/data auf dem Internen Speicher...
Crogge schrieb:Wie auf den meisten Geräten stürzt GTA nach den Intros ab, auch mit diversen Chainfire Einstellungen.
Modern Combat 2 läuft dafür aber spielbar und mit Chainfire 3D sogar sehr flüssig
polarstern schrieb:muss ich bei chainfire noch irgendein treiber installiert? habe bisher nur chainfaire installiert und bei modern combat 2 sagt er "die anwendung xxx wurde unerwartet beendet"
Das war übrigens Dungeon Hunter 2 HD für das Samsung Galaxy Tab, womöglich geht die Version ohne HD ja.Crogge schrieb:Spiele die nicht A1 laufen:
Crogge schrieb:Einfach den "Audio" Ordner umbenennen oder löschen, danach läuft GTA 3 sehr spielbar auf dem A1.
mobiwan schrieb:hm, dann aber ohne Sound, oder ?
Crogge schrieb:Es gibt Neuigkeiten zu GTA 3, seit V1.1 läuft GTA III auf dem A1 Das Spiel selbst läuft akzeptabel jedoch brechen die FPS häufig ein und das Spiel kommt höchstens auf 15FPS~
Es gibt jedoch eine einfache Lösung die FPS auf 20-25~ zu erhöhen -> Einfach den "Audio" Ordner umbenennen oder löschen, danach läuft GTA 3 sehr spielbar auf dem A1.
Rightware's Basemark ES 2.0 Taiji Free gaming and graphics performance measurement utility is a consumer-version of the mobile industrys standard graphics benchmarking product. The worlds most widely adopted graphics benchmarking software used by mobile phone manufacturers and semiconductor companies is now available for gamers, game developers and all consumers who want to measure the performance of their devices in the context of gaming and graphics.
Basemark ES 2.0 Taiji Free provides a scientifically designed and reliable game scene Taiji Girl to test the 3D graphics performance of the embedded device. High-detail 3D content in Taiji Girl generates a workload that taxes OpenGL ES 2.0 implementation in a realistic, visually stunning way. After running the benchmark, users can easily check how the performance of their device compares to other devices with the integrated Power Board online service.
Neuigkeiten bezüglich Dungeon Hunter 2 HD... ich habe es jetzt mit einer APK aus einem chinesischen Forum probiert und nicht mit der APK die ich von Gameloft käuflich für das Galaxy Tab erworben habe und siehe da: es funktioniert. Ruckelt zwar ein wenig, aber es läuft soweit problemlos.Wascha schrieb:Das war übrigens Dungeon Hunter 2 HD für das Samsung Galaxy Tab, womöglich geht die Version ohne HD ja.
Habe es mit Chainfire3D probiert, geht aber auch nicht. Ich will nur nicht kapieren wieso es zunächst funktioniert hatte und ich einen Charakter erstellen konnte...