Lenovo IdeaPad A1 nun vorbestellbar

• 281 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also 159 EUR ist doch echt OK. Da gibts nicht wirklich vergleichbare Tablets in der Preisklasse (mal abgesehen von dem Weltbild Ding).

EDIT:
Wo bleibt denn mal ein Video Review von einem A1 Besitzer? :)

Hehe dann schliess ich mal die Bestellung ab und schau mir das Teil an. Zurückschicken kann man es ja immer noch ;-)

Hab auch zugeschlagen, für 160€ bekommt man nicht mal annähernd was vergleichbares... es sind übrigens erst 60% bei amazon verkauft.

Yep und gekauft...das Teil werd ich mir mal reinziehn.....und da Amazon ja über Weihnachten ein verlängertes Rückgaberecht gewährt, steht einem ausgiebigen testen nix im Wege!
Freu ich schon

Hab auch eins bekommen. Mal sehen was es taugt zwischen 3.5 Zoll und 10 Zoll. :) Community gibt es ja noch ned wirklich dazu. Aber ist ja auch kein Wunder da nicht mal in Amerika verfügbar. Wie "Mike BLN" schon sagte ein schön verlängerter Test dank Amazon Rückgabe über Weihnachten.

soul schrieb:
Wie ich mich kenne, vergesse ich es eh ;)

Doch, war durchaus attraktives an TVs oder gestern Abend motorola Zoom für 280, 70€ unter Geizhals Preis, dabei.

*edit*

Tjo, 159€ ist mir dann doch zuviel ;-)Du wirst wohl zugeschlagen haben?

Zoom für 280 EUR hat sich besser angehört. Hab ich leider verpasst :crying:

Für ein 7" mit single Core A8 und nur 512 MB RAM, hätte ich nicht mehr als 130 EUR bezahlt. Insbesondere, da ich vermute, dass kein kein stabiles Android 3.2 oder Android 4.0 dafür herauskommen wird. Bis sich da eine Community gebildet hat, die selbst portiert und Arbeit investert wird es dauern.................

Testet ihr das jetzt echt über Wochen hinweg und schickt es dann noch zurück?

@ Karl.

Ja Preis war gut, aber hatte nochmal Review geguckt und mir war es einfach zu dick und zu schwer. Da ich ja das Glück habe das Pad für 100€ zu bekommen, kann ich das im Laufe des nächsten Jahres sicher für 80-100€ wieder verkaufen und mir dann immernoch ein 2012er Modell holen wenn ich mag. Von daher recht komfortable Position für mich ;)

Hab auch eines - bin sehr gespannt wie gut es sich macht - alternativ wirds nach ausgibiger Testung zurückgeschickt.
Alleine deswegen is mir der cyber monday sympatischer als der black friday sale ;)

soul schrieb:
Testet ihr das jetzt echt über Wochen hinweg und schickt es dann noch zurück?
Klar warum sollte man das nicht nutzen wenn man es schon Angeboten bekommt. Mein Transformer ist manchmal schon ein wenig gross wenn ich unterwegs bin. @karl88 zeig mir mal das Tablet was mit den Specs nur 160€ kostet (ausser dem China schrott). Selbst das Amazon fire kostet 200$ also etwa 160-170€ mit Steuern wenn du es dir mitbringen lässt und das kann weniger. Insofern Top Preis.

Hi zusammen,

kann das Gerät eigentlich jetzt Multitouch oder nicht? Mal liest man ja, mal nein :(.

Es steht zumindest in den Specs, z.B. bei Amazon. Hab auch eins geordert. Für den Preis kann man definitiv nichts falsch machen!

Das Gerät kann auf jeden Fall Multitouch, es gibt einige HandsOn Videos die das zeigen. Ich habe übrigens auch bei Amazon für 159 Euronen zugeschlagen. Viel günstiger geht ja fast nicht.

Ich habe jetzt auch schon ein paar mal gelesen das es mit Android 2.3.4 geliefert wird. So steht es bei Cyberport.

Es wird weiterhin schon gemunkelt das mit CyanogenMod sich jemand dem Gerät annehmen will. Nur in den USA ist es noch nicht verfügbar.

Das wär ja auch nicht verkehrt.

Grüßle
Ollborg

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
159€ und immer noch verfügbar

Habe auch eins bekommen und bin darauf gespannt.

Takki

karl88 schrieb:
Zoom für 280 EUR hat sich besser angehört. Hab ich leider verpasst :crying:

Für ein 7" mit single Core A8 und nur 512 MB RAM, hätte ich nicht mehr als 130 EUR bezahlt. Insbesondere, da ich vermute, dass kein kein stabiles Android 3.2 oder Android 4.0 dafür herauskommen wird. Bis sich da eine Community gebildet hat, die selbst portiert und Arbeit investert wird es dauern.................

Tja, das Xoom war genau für 1 Sekunde zu haben gewesen. Mach dir nichts draus. Ich habe auch beim A1 zugschlagen. Habe bisher das Odys Xpress genutzt. Dort war mir aber die Schrift beim Surfen wegen der geringen Auflösung zu grobpixelig. Ansonsten bin ich mit dem Xpress sehr zufrieden.
Ich hoffe, daß sich eine kleine aber feine Community bildet die ein wenig mit mir zusammen das Ding auf Touren bringt. Ich freu mich schon drauf.:drool:

habe auch eins bei amazon für 159€ bestellt.
hoffentlich gibt es ein paar nette custom roms dafür, stock soll ja nicht so dolle sein und auf updates wird man wohl eher auch länger warten müssen

Das Gerät kann Multitouch, es erkennt aber nur zwei Punkte (Finger).
In der Praxis ist das grenzwertig ok - bei Spielen kann es evtl. ein wenig stören.
Aber vermutlich ist das A1 sowieso kein Spielekönig :)

Habe mir auch eins bestellt für 159 Euro, bei dem Service von Amazon kann man nichts falsch machen. 30 Tage Rückgabegarantie usw.

Der Preis ist genau richtig und tut auch nicht so weh. :D
Taschen gibt es günstig bei Ebay.

Ich habe auch bei Amazon zugeschlagen. Wo finde ich eine passende Tache? Bei ebay habe ich so gut wie nichts gefunden. Kann man auch die Taschen für das Galaxy Tab 7" nehmen?