T
Takki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Hallo zusammen,
habe mein A1 auch seit gestern Abend im Einsatz.
Vorweg zum Akku, bzw. erster Akkuladung: das Gerät hatte nach dem auspacken eine Akkuladung von etwas über 30%. Damit war ich in der Lage circa 2,5 Stunden zu arbeiten.
Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
- reagiert teilweise etwas träge (vor allen beim Entsperren)
- Display Blickwinkel etwas schlecht
- einige Widgets scheinen nicht für die Panel Auflösung geeignet zu sein, sie erscheinen unscharf/verwaschen (z.B. Energiewidget)
- die Beleuchtung der 3 Buttons erlischt zu schnell, bzw. sollte synchron zum Display sein (Display an --> Buttons beleuchtet)
- Android-Hilfe App stürzt beim Zugriff auf Favoriten immer ab
- kein Multitouch in der Galerie
- Spiele: Angry Birds und ROC laufen absolut flüssig (CPU 800MHz)
WLan Probleme habe ich keine, getestet in 2 verschiedenen Wlan Umgebungen (allerdings immer mit Fritz-Boxen)
Fazit: ich mag es trotz der kleinen Mängel, hoffe das einige durch updates behoben werden können.
Heute Abend werde ich mal rooten und weiter testen.
Takki
habe mein A1 auch seit gestern Abend im Einsatz.
Vorweg zum Akku, bzw. erster Akkuladung: das Gerät hatte nach dem auspacken eine Akkuladung von etwas über 30%. Damit war ich in der Lage circa 2,5 Stunden zu arbeiten.
Folgende Dinge sind mir aufgefallen:
- reagiert teilweise etwas träge (vor allen beim Entsperren)
- Display Blickwinkel etwas schlecht
- einige Widgets scheinen nicht für die Panel Auflösung geeignet zu sein, sie erscheinen unscharf/verwaschen (z.B. Energiewidget)
- die Beleuchtung der 3 Buttons erlischt zu schnell, bzw. sollte synchron zum Display sein (Display an --> Buttons beleuchtet)
- Android-Hilfe App stürzt beim Zugriff auf Favoriten immer ab
- kein Multitouch in der Galerie
- Spiele: Angry Birds und ROC laufen absolut flüssig (CPU 800MHz)
WLan Probleme habe ich keine, getestet in 2 verschiedenen Wlan Umgebungen (allerdings immer mit Fritz-Boxen)
Fazit: ich mag es trotz der kleinen Mängel, hoffe das einige durch updates behoben werden können.
Heute Abend werde ich mal rooten und weiter testen.
Takki