C
craxyde
Neues Mitglied
- 0
sanook71 schrieb:So habe mal 3 Stunden dran rumgespielt.
Verarbeitung: sieht gut aus , Plastik , Fingerabdrücke überall
Betriebssystem : Android 2.3.4 , zugriff auf AndroidMarket , und Lenovo Market.
Wlan : Verbindung stabil, Empfang im ganze 3 Stockwerk Haus (Router steht im zweiten Stock) ... aber mit meinem 4 Jahre alten Samsung Laptop kann ich im Garten im Strandkorb liegen und surfen , das LenovoTab packt die Enfernung leider nicht.
Multitouch : hat es aber ich kann nur im Browser mit 2 Finger zoomen , in der Galerie bei Bildern habe ich das noch nicht hingebekommen... da muss ich doppelt auf das Bild klicken damit es gross und wieder klein wird. Muss ich mir nochmals genauer ansehen ,vielleicht geht es doch.
Akku: Dazu kann ich noch nichts sagen
Stören tun mich bis jetzt die 3 Android Tasten. Die sind nur beleuchtet wenn man sie berührt ansonsten sind sie dunkel, und man muss wirklich suchen das man die richtige antippt.
Zum Sofa surfen wäre mir 7 Zoll zu klein aber ab und zu mal ist es ganz ok.
Ich brauche es für meinen anstehenden 6 Wochen Urlaub und dafür ist es mehr als ausreichend.
Preis - Leistung (159 ) stimmt bis jetzt... bei Amazon würde ich 3 bis 4 Sterne geben denn Perfekt ist es nicht aber für den Preis gut.
Ich habe mir " quickPic" geladen , damit geht komischer weiße auch multitouch bei den bildern