A
anthony
Neues Mitglied
- 6
Installiere mal den Go Launcher. Der Funktioniert eigentlich bei allen soweit ich das sehen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anthony schrieb:Installiere mal den Go Launcher. Der Funktioniert eigentlich bei allen soweit ich das sehen konnte.
unLieb schrieb:Kann man die Spiegelung des Displays nicht irgendwie durch eine Displayfolie unterbinden?
unLieb schrieb:Kann man die Spiegelung des Displays nicht irgendwie durch eine Displayfolie unterbinden?
ANDROIDBENE schrieb:Hallo,
verabschiede mich aus dem A1-Forum, da mein Gerät auf dem Weg zu Amazon ist und ich nun das Huwaei MediaPad nutze.
...die ich nicht teilen kann. Im Gegensatz zu manch anderen Billigst-Tastaturen koppelt das Teil tadellos mit Android (damals 2.3.3, nach dem Update auf 2.3.4 nicht nochmal probiert), aber die Verbindungsqualität ist unter aller Würde. Außerdem "hängt" sie manchmal und auf einen Tastendruck passiert nichts, ein anderes Mal werden statt einem Druck zig gesendet.ollborg schrieb:Bei Amazon gibt es die GeneralKeys Bluetooth Mini Tastatur. Diese hat viele gut Bewertungen.
IngoBN schrieb:Hallo, viel Spaß mit deinem neuen MediaPad. Ein wirklich schönes Gerät und ich hoffe, du hast viel Freude daran.
Wie wäre es mit einem kleinen Erfahrungsbericht?