anddior
Dauer-User
- 376
Oben ist es auch alles perfekt, UNTEN ist es bei meisten Geräten ein Spalt ;-)
Ich freue mich aber für dich wenn du diesen nicht hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist wohl sch....ollborg schrieb:Ich kann es dir leider nicht sagen. Es war der erste Umtausch. Trotzdem haben sie mir nur die Rückzahlung veranlasst. Ich hätte lieber ein Ersatzgerät genommen für ein Iconia habe ich eigentlich keine Kohle. Bis ich das zusammen habe bin ich jetzt ohne Tablet und somit ohne Geburtstagsgeschenk.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
anddior schrieb:Oben ist es auch alles perfekt, UNTEN ist es bei meisten Geräten ein Spalt ;-)
anddior schrieb:Mit ipad brauchen und können wir es nicht verglichen genauso wie mit Samsungs da die austattung und große zu weit auseinander liegen.
ollborg schrieb:Ich kann es dir leider nicht sagen. Es war der erste Umtausch. Trotzdem haben sie mir nur die Rückzahlung veranlasst. Ich hätte lieber ein Ersatzgerät genommen für ein Iconia habe ich eigentlich keine Kohle. Bis ich das zusammen habe bin ich jetzt ohne Tablet und somit ohne Geburtstagsgeschenk.
BeWilli schrieb:Hi, habt Ihr auch das gleiche Problem?
Habe die Kontakte mit Google sychronisiert und an stelle von Telefonnummern habe ich dort nur Tablet stehen mit der entsprechenden Nummer.
Wenn ich einen neuen Kontakt eintragen will, kann ich keine Telefonnummer zuordnen sondern nur einen Eintrag unter Tablet.
Irgendwie selsam....oder? Hat da einer ne Lösung?
Grüße
ollborg schrieb:Ich kann es dir leider nicht sagen. Es war der erste Umtausch. Trotzdem haben sie mir nur die Rückzahlung veranlasst. Ich hätte lieber ein Ersatzgerät genommen für ein Iconia habe ich eigentlich keine Kohle. Bis ich das zusammen habe bin ich jetzt ohne Tablet und somit ohne Geburtstagsgeschenk.
Mr.Ed schrieb:Schreib ne Mail an den Amazon Kundenservice und schilder denen freundlich die Situation. Ich hab vor 3-4 Monaten einen ähnlichen Fall gehabt (da wars sogar der zweite Umtausch) und ich konnte mir ein neues Gerät bestellen und bekam ne Gutschrift auf den Angebotspreis von der Erstbestellung.
ollborg schrieb:Da ist was im Busch. Da wird kein Gerät mehr rausgegeben.