O
Oliver Beyer
Dauer-User
- 178
Aber sowas von. Gleich mal FieldRunners und Endomondo Pro gesichert. Und da kommt sicher noch was die Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlueMonkey schrieb:Die anderen Apps sind auch nicht schlecht für alle mit einem neuen Gerät...Minecraft - Pocket Edition, Fieldrunners HD, Asphalt 6: Adrenaline HD....
fexpop schrieb:Meins geht zurück. Das Display ist einfach zu anstrengend.
Wotan schrieb:Hast du Asphalt 6 auf dem A1 installiert? Das würde mich auch reizen, aber der market.android.com sagt, dass es nicht kompatibel ist... Oder gibt es da noch einen schönen anderen Weg?
fexpop schrieb:Nachtrag:
Ich hab's doch behalten. Die Alternativen in 7" haben auch keine besseren Displays. Man gewöhnt sich schneller daran als ich erwartet hatte. Dank "Cybermonday Reloaded" war's auch kein Problem für den geplanten Abnehmer des Geräts (war eh Verwandtschaft).
anddior schrieb:So mein Ersatzgerät ist da und die Verarbeitung ist schlimmer als bei ersten Gerät :-(
Ersatz gehet zurück an Amazon und ich behalte den ersten bekomme aber ein kleines Gutschrift von Amazon.. habe keine Lust mehr auf das ganze hin und her...
W0nk0 schrieb:Wie läuft das denn mit den Ersatzgeräten? Die schicken zuerst ein zweites und DANN schickt man seins zurück?? Wow, das wäre ja echt mal exzellenter Service!
@wayne0815: Danke für die Info. So wollte ich's auch machen.