soul
Philosoph
- 1.683
war schnell zu finden: SetCPU for Root Users [2.2.4] Undervolting and more 07/07/2011 - xda-developers
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elheini schrieb:Als alternativen Browser Dolphin HD und dazu noch, als Launcher Ersatz, den Go Launcher Ex (mit ICS Theme). Beides ist für mich eine klare Verbesserung.
pumaking schrieb:Tach, ich das A1 jetzt auch und bin soweit zufrieden. Meine eigentliche Frage: Hat schon jemand Vlingo ans Laufen gebracht? Im Market wird angezeigt, dass das Gerät nicht unterstützt wird. Aber welche Einschränkungen sollte das A1 haben, dass das App nicht läuft?
itchypoopzkid schrieb:welches theme hast du denn genommen? Ich sehe nur ICS Themes für den Go Launcher, die was kosten.
elheini schrieb:Ich bin noch etwas unschlüssig darüber, ob ich das Teil behalten soll oder wieder zurückschicke.
Am nervigsten sind die nicht beleuchteten Android Tasten, habe überlegt mir kleine Klebepunkte auf das Pad zu machen...
elheini schrieb:Das ICS-Theme aus dem GoStore. Kost nix. Habe auch den Go Locker mit dem ICS-Theme installiert. Sieht schick aus.
itchypoopzkid schrieb:Fragen über Fragen: Woher hast du den Go Locker? Den finde ich ebenfalls nicht im Market
pukem0n schrieb:@jpmmuc
den Lenovo Launcher würde ich aber ganz schnell ersetzen, dadurch wirkt das Tablet hundertmal schneller.
entweder den launcher Pro oder den GO Launcher
anddior schrieb:Einzige Schwachstelle in Bezug auf die Verarbeitung ist eine von vier Ecken (unten links) die etwas (minimal) rau /scharf / nicht perfekt eingeklemmt ...
anddior schrieb:Habe bei Amazon ein Ersatzgerät geordert da mich die Ecke auch wenn minimal doch genervt hat..
Deswegen habe ich innerhalb 5 Minuten die Zusatztools deinstalliert und Rooten wieder rückgängig gemacht.
Ales ohne Probleme.
Das Gerät bleibt aber schneller da die Setups in System wohl geblieben sind
Also das Unroot gehet einwandfrei..
anddior schrieb:Habe bei Amazon ein Ersatzgerät geordert da mich die Ecke auch wenn minimal doch genervt hat..
Deswegen habe ich innerhalb 5 Minuten die Zusatztools deinstalliert und Rooten wieder rückgängig gemacht.
Ales ohne Probleme.
Das Gerät bleibt aber schneller da die Setups in System wohl geblieben sind
Also das Unroot gehet einwandfrei..
itchypoopzkid schrieb:das heißt du hast quasi nur durch deinstallation der Tools das Unroot erreicht oder wie genau hast du das gemacht?