C
cartoonfish
Neues Mitglied
- 1
Ich habe eben mein A1 vom strom genommen und aus dem standby wecken wollen - er hatte sich jedoch abgeschaltet. Nun gut, wieder einschalten, zeigt er mir an "the battery is illegal, the system will power off" sowie darunter einige chinesische (oder japanische?) schriftzeichen. Es schaltet sich aus und ließ sich die nächsten 5 mins nicht wieder reaktivieren. Danach fuhr er sich ganz normal wieder hoch.
Außerdem habe ich seit einiger zeit das problem, dass er sich immer mal selbstständig abschaltet und in eine "Boot-Schleife" gerät. Er startet, zeigt den lenovo bootscreen, geht aus, geht wieder an, zeigt wieder den screen etc. das endet meist erst, wenn der akku leer ist, und meist kann man ihn auch nicht in der schleife unterbrechen.
was haltet ihr davon?
Außerdem habe ich seit einiger zeit das problem, dass er sich immer mal selbstständig abschaltet und in eine "Boot-Schleife" gerät. Er startet, zeigt den lenovo bootscreen, geht aus, geht wieder an, zeigt wieder den screen etc. das endet meist erst, wenn der akku leer ist, und meist kann man ihn auch nicht in der schleife unterbrechen.
was haltet ihr davon?