bhf
Enthusiast
- 1.672
Eastonbln schrieb:Edit: Alle Einstellungen, Apps sind erhalten geblieben.
Das glaube ich nicht, Tim. Root ist verloren gegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eastonbln schrieb:Edit: Alle Einstellungen, Apps sind erhalten geblieben.
rumper schrieb:Hallo,
also nochmal zum mitschreiben:
Habe derzeit Andiors Kernel (OC 1.1) drauf und die Build-Nummer A107W0_A234_001_015_0_ROW.
Kann ich das neue Update jetzt einfach per CWM einspielen und bei nichtgefallen bzw. zur Not einfach wieder mein bisheriges Backup zurückspielen???
MFG
marwin schrieb:hallo leute, habe mir heute auch das neueste rom aufgespielt. bis auf root ist alles geblieben... macht nen ganz guten eindruck
edit: habe zum Aufspielen stock-recovery genutzt...
Ich denke mal wir waren nicht das einzige Forum, das den Leak bekommen hat.bhf schrieb:Weiß eigentlich jemand, warum ausgerechnet unser Forum für die Leaks ausgewählt wurde?
lenoid schrieb:Ich denke mal wir waren nicht das einzige Forum, das den Leak bekommen hat.
Kann aber auch sein, dass sich das A1 16GB hierzulande sehr gut verkauft hat und die Community hier im Forum recht groß ist und dank Anddior schon einiges zustande gebracht hat.
Das aktuelle ROM ist jetzt ja auch kein Leak mehr, da es auf dem FTP von Lenovo liegt.
@ollborg
Der Thread wird langsam wieder unübersichtlich. Was hältst du von einem Split in ICS 1.2 und ICS US (einfach ein neuer Thread für US)?
ricksz schrieb:Habe ich ein Brett vorm Kopf oder wo liegt mein Fehler?
rooterdonald schrieb:Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit dem Update von ICS:
Ich habe die Stock-Recovery geflasht und wollte dann das Update als update.zip flashen - Beim Starten mit Volume+ Power kommt jedoch nur dieses weißes Paket mit den gelben Pfeil und dem Android-Männchen und dann geht das Tab wieder aus - normal booten geht immernoch - OTA Update führt mich auch wieder zu dem Bild und geht dann aus... Was soll ich machen?
anddior schrieb:@ricksz
bitte tue mir den gefallen und nimm dir die Lenovos ICS Version und speichere die auf deine externe-SD ohne es umzubenennen.
Danach starte dein CWM und gehe in Mounts und Storage, dann formatiere deine system Partition und cache Partition.
Anschließend flashe dein ICS aus deine externe-SD.