O
onkelanne
Neues Mitglied
- 0
anddior schrieb:Dann kopiere wieder ein update.zip auf deine saubere SD und probiere es noch mal.
Danach bitte den log Datei suchen.
keine da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
anddior schrieb:Dann kopiere wieder ein update.zip auf deine saubere SD und probiere es noch mal.
Danach bitte den log Datei suchen.
lenoid schrieb:Wäre super, wenn du da mal bei Gelegenheit nachschauen könntest. Wäre in der ein oder anderen Situation sicher hilfreich.
Mit HxD ist aber nicht der bekannte Hexeditor gemeint?
unLieb schrieb:Oha, Moderator macht einen Tripple-Post *duck*
Schon jemand eine Idee was man gegen das "Lautsprecherrauschen" tun kann? Oder einfach abwarten.
Ich meine es ist ja nur eine Preview, und schon klar, dass da noch einige Bugs auftreten können.
harrykl schrieb:Hallo,
nachdem ich ungern von ICS wieder weg möchte, hab ich und Dalvik-Cache gelöscht. Anschließend funktioniert Ton wieder
Harry
Ollborg hat hier eine Lösung für das Zischen im Standby beschrieben:unLieb schrieb:Allerdings habe ich dieses rauschen/zischen oder wie auch immer ich es beschreiben soll, sowohl im Betrieb, als auch im Standby.
Mir hilft das nicht mal. Ich muss für ein paar Minuten das Ladekabel einstecken, bis die Lade-LED leuchtet. Dann erst lässt es sich einschalten.McSaarli schrieb:- Ab und an wacht das Tablet nicht mehr aus dem Standby auf, der Bildschirm bleibt schwarz und keine Taste funktioniert mehr. Dann hilft nur der ca. 20 sek lange Druck auf den Einschalter und anschließend ein Neustart.
- Noch öfter kommt vor, das das A1 aufwacht, aber der Touchscreen nicht mehr reagiert. Auch hier hilft nur die oben genannte Prozedur.
bhf schrieb:Mir hilft das nicht mal. Ich muss für ein paar Minuten das Ladekabel einstecken, bis die Lade-LED leuchtet. Dann erst lässt es sich einschalten.
bhf schrieb:Dann mache ich eine Rekalibrierung des Touchscreens in cwm. Ist mir allerdings erst einmal passiert, dass der Touch nicht tut.