illerracer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
hallo Leute,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Hab mir am Cybermonday auch ein A1 für 159,- zugelegt.
Anfänglich lief es recht gut, nachdem ich die Tuningmaßnahmen (ohne Routen) alle durchgeführt hatte. Dann fing es aber nach einiger Zeit an Probleme zu machen (Geisterfinger und das bekannte hochfrequente Fiepsen aus dem Lautsprecher) und ich musste ein Ersatzgerät anfordern. Leider war das Ersatzgerät von Amazon bereits gebraucht und es waren sogar noch sämtliche Zugangsdaten (Skype, Facebook, private Mails usw.) aufgespielt - also nicht zurückgesetzt. Das Gerät ging dann auch wieder zurück. Amazon will mir nun das Geld zurückerstatten und mir die Differenz für einen Neukauf auch erstatten.
Also erstmal abwarten.
Gestern habe ich dann folgendes Video gefunden, dass mir Hoffnung macht:
Android 4.0 Ice cream Sandwich installed on Lenovo Lepad A1 - YouTube
Vielleicht gibt es ja doch wirklich noch ein Update für das A1.
Ich bin jedenfalls gespannt wie mein 3.Gerät sein wird.
ich möchte mich kurz vorstellen.
Hab mir am Cybermonday auch ein A1 für 159,- zugelegt.
Anfänglich lief es recht gut, nachdem ich die Tuningmaßnahmen (ohne Routen) alle durchgeführt hatte. Dann fing es aber nach einiger Zeit an Probleme zu machen (Geisterfinger und das bekannte hochfrequente Fiepsen aus dem Lautsprecher) und ich musste ein Ersatzgerät anfordern. Leider war das Ersatzgerät von Amazon bereits gebraucht und es waren sogar noch sämtliche Zugangsdaten (Skype, Facebook, private Mails usw.) aufgespielt - also nicht zurückgesetzt. Das Gerät ging dann auch wieder zurück. Amazon will mir nun das Geld zurückerstatten und mir die Differenz für einen Neukauf auch erstatten.
Also erstmal abwarten.
Gestern habe ich dann folgendes Video gefunden, dass mir Hoffnung macht:
Android 4.0 Ice cream Sandwich installed on Lenovo Lepad A1 - YouTube
Vielleicht gibt es ja doch wirklich noch ein Update für das A1.
Ich bin jedenfalls gespannt wie mein 3.Gerät sein wird.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: