Pipe_Zero
Neues Mitglied
- 1
Ja aber Amazon gibt 2 Jahre Gewährleistung bei warehouse deals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei Warehouse weiß ichs nicht 100%ig, aber ich denke schon. Es gibt aber einen einfach Trick: du leitest die Rücksendung bei Amazon ein, dann bekommst du das späteste Rücksendedatum angezeigt. Wenn du es doch behalten willst, kannste immer noch vom Rücktritt zurücktreten .cui86 schrieb:Hat man nun 14 oder 30 Tage bedingloses Widerrufsrecht bei Amazon oder?
goes_like_hell schrieb:Ist doch cool !!! Freu dich doch ! Vielleicht hast ja auch noch CWM drauf.
Teste mal: Schalte das Gerät wieder ein und halte nur die Lautstärke leiser(-) Taste fest (bis Lenovo Logo kommt).
Für 130 sind die Dinger top !
Ironie on:
Überlegt mal, für was ihr sonst euer Geld aus dem Fenster schmeisst (zB. Apple-Geräte , Alkohol, Drogen, Strafmandat für Telefonieren am Steuer, Frauen,usw.)!
Ironie off
goes like hell
bully1896 schrieb:Hallo,was soll denn genau erscheinen,wenn ich beim starten die leiser(-)Taste halte und was kann ich dort genau machen?
bully1896 schrieb:Jetzt schon ab ca. 125 inclusive Versand bei den Amazon warehousedeals zu haben!!!
... das Teil gibts doch die ganze Zeit schon für 159 bei Amazon ... deshalb landet es dann ja auch für 139-149 im Warehouse. Was hat jetzt Chip damit zu tun?lenoid schrieb:Für alle noch Unentschlossenen gab es bei CHIP Online Anfang Februar den Schnäppchen-Tipp mit dem A1.
Der Preis schwankt, scheint sich aber inzwischen eingependelt zu haben. Was CHIP damit zu tun hat??? Die geben ihre Meinung zum A1 und diesem Preis von 159 preis! Nicht mehr und nicht weniger.pspilot schrieb:... das Teil gibts doch die ganze Zeit schon für 159 bei Amazon ... deshalb landet es dann ja auch für 139-149 im Warehouse. Was hat jetzt Chip damit zu tun?
Offenbar liegt das Ding wie Blei in den Regalen und da ist ein Preis nur gut, wenn die Leute dafür kaufen. Ich hab das Ding für 159€ auch wieder zurückgeschickt. 'Faule Händler' hab ich auf dem Marketplace eh nie gesehen und wenn - wie schon erwähnt - bekommt man sein Geld postwendend von Amazon wieder. Dort kann man wirklich noch bedenkenlos kaufen. 109€ ist schon Wahnsinn ...lenoid schrieb:Ich will ja niemanden vorverurteilen, aber das riecht doch danach, dass an der Sache was faul ist. Das sind immerhin 30% von einem ohnehin schon guten Preis.
Das ist auch so, Amazon ist schon fast peinlich kulant. Ich hatte schon Pakete, die beim Rückversand verloren gingen. Den Einlieferungsschein gefaxt, 2 Tage später war das Geld auf dem Konto gutgeschrieben, obwohl die Post das Paket 8 Wochen später 'wiederfand' .bully1896 schrieb:Sollte was schief laufen,sollte doch eigentlich die Amazon.de A bis Z Garantie greifen. Amazon.de Hilfe: Die Amazon.de A-bis-z Garantie