V
vman
Neues Mitglied
- 0
Hi !
Könnt ihr mit 2 Finger ein Bild zoomen ?
Das geht irgendwie nicht.
Schade, nicht ?
Danke,
Bernhard
Könnt ihr mit 2 Finger ein Bild zoomen ?
Das geht irgendwie nicht.
Schade, nicht ?
Danke,
Bernhard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unLieb schrieb:
du hast recht hier stimmt was nicht, die frage kam und ich stimmte zu, aber das klappt nicht.simsoo schrieb:Doch das muss gehen. Einfach mal alle Galerie Versionen runterschmeissen und dann die neue Galerie installieren dann kommt eine Sicherheitsabfrage ob der Zugriff auf das Googlekonto gestatten ist. Auch mal unter Einstellungen --> Konten und Sync nachschauen ob der Haken bei Picasa drin ist.
Einfach mal abwarten und schauen, ob sich das von selbst löst. Mein Handy konnte heute morgen auch keine Verbindung zum Google-Konto kriegen, inzwischen geht's aber wieder.abcimboard schrieb:unter Einstellungen --> Konten und Sync ist bei picasa ein fehler "bei der synchronisierung treten derzeit probleme auf.... wie kann ich hier was machen
da bin ich mal gespannt ob sich das von alleine erledigthenge schrieb:Einfach mal abwarten und schauen, ob sich das von selbst löst. Mein Handy konnte heute morgen auch keine Verbindung zum Google-Konto kriegen, inzwischen geht's aber wieder.
vielen dank henge nun klappt eshenge schrieb:Ich nehme alles zurück, hab's selber gerade mit der von unLieb verlinkten Version probiert und das gleiche Problem - Picasa synchronisiert nicht, Kontakte etc. gehen aber. Scheint wirklich ein Problem mit der Datei zu sein.
Ich hab's jetzt aber mit einer anderen Version hinbekommen. Versuch mal, alle Gallery-Versionen, die du noch drauf hast, runterzuschmeißen, dann das Pad neu zu starten, und installier dann mal diese Version. So hat's bei mir funktioniert - ich kann jetzt in der Galerie meine Picasa Bilder anschauen, und Pinch-to-Zoom funktioniert!