M
MountainKing
Neues Mitglied
- 1
Archetim schrieb:Also ich bin begeistert!
Deutliche Verbesserung der Displayqualität ist eindeutig feststellbar, meine Vermutung ist, dass sowohl das Gamma verändert wurde, als auch dieser idiotische "Weichzeichner" rausgenommen wurde. Damit kann man nun auch in Google Maps auf Satellitenbild schalten, ohne Augenkrebs zu kriegen
Und der Lade-Spinner (also der drehende Kreis) ist endlich scharf!
Gute Arbeit, Lenovo. Jetzt fehlt mir nur noch die ans Display gekoppelte Tastenbeleuchtung.
Kurze Zusammenfassung des Ablaufs bei mir, ausgehend vom 2525GR
- Neues ROM runterladen auf interne SD
- A1_Rooter.zip runterladen auf interne SD
- Neustart ins CWM 3.0.0.5 Fake
- Install zip from SD: neues ROM einspielen
- Direkt danach das gleiche nochmal mit dem A1_Rooter.zip
- Neustart
- Fertig
Ich musste NICHT EINE Einstellung anpassen, alles blieb erhalten, perfekt.
Mfg, Archetim
Hallo Jungs und Mädels,
seid mir nicht böse, aber ich komme mir wirklich dämlich vor. Ich habe diesen ganzen Thread hier mehrfach (!) gelesen und auch die verlinkten Hinweisthreads durchforstet. ABer ich fühle mich immer noch nicht im Stande, dieses Update hier durchführen. Es scheint sich ja wirklich sehr zu lohnen.
Die schon mehrfach beschriebenen Schritte sind ja wirklich nicht zu schwer, denke ich. Aber bei mir hapert es ja schon an der neuen 2643 ROW ROM Datei?
1) Wo finde ich diese? Download wo?
2) Wenn ich diese gefunden habe, muss ich genau DIESE Datei dann auch in "Update.zip" umbenennen, richtig?
3) Kann da alles auch von einem MAC aus geschehen (für superoneclick.exe ist ja ein PC nötig)?
Gruß Jens
Zuletzt bearbeitet: