Marcel
Moderator
Teammitglied
- 29.493
Sofern man nur Grad ein Bundesland braucht ist NavDroyd meiner Meinung nach ausreichend, ich persönlich würde es nicht als Navi empfehlen, weil es auch zu groß ist. Aber, auch zum Anschauen von Karten und zum Suchen von Adressen eignet sich die Software Offline recht gut. Erster Navigationstest war sehr ungenau, obwohl ich auf der Hauptstraße fuhr dachte das GPS ich wäre auf der Parallelstrasse im Wohngebiet hinter der Häuserreihe. Allerdings habe ich auch nur 5 Minuten getestet.
Weihnachten habe ich mir ein Garmin Navi (Nüvi 2595) mit 5 Zoll gekauft, die Größe ist Perfekt und GPS wurde sogar im Haus gefunden - da war ich ziemlich überrascht. Auch von der Navigation her ist solch ein Navi durch ein Handy/Tablet mit GPS nicht zu ersetzen. Mit GPS-Empfang hatte ich sowohl bei einem SE C702, meinem Samsung Wave und meinem A1 Probleme mit langen Wartezeiten und Abbrüchen.
Weihnachten habe ich mir ein Garmin Navi (Nüvi 2595) mit 5 Zoll gekauft, die Größe ist Perfekt und GPS wurde sogar im Haus gefunden - da war ich ziemlich überrascht. Auch von der Navigation her ist solch ein Navi durch ein Handy/Tablet mit GPS nicht zu ersetzen. Mit GPS-Empfang hatte ich sowohl bei einem SE C702, meinem Samsung Wave und meinem A1 Probleme mit langen Wartezeiten und Abbrüchen.
Zuletzt bearbeitet: