Lenoid
Enthusiast
- 1.067
Ist ja auch ok so. Dann sollte man mMn die Meinung nicht nach einer Woche wieder ändern (das war keine Behauptung dass du das je gemacht hättest). Es könnten ja auch neue Bugs hinzugekommen sein.bhf schrieb:Bei aller Liebe, aber wieso sollte ich eine Woche testen müssen, um anderen Ansprüchen zu genügen? Ich weiß ja, was zu testen ist: Market-Bug (noch vorhanden), WLAN (massiv verbessert, aber noch nicht fehlerfrei) und Akkuleistung (auf GB-Stock-Niveau). Von Freitag abend bis Sonntag abend reicht mein Erfahrungshorizont aus, um das abschließend beurteilen zu können.
Ein derartig Fazit wie "alltagstauglich" ist für mich dann nämlich definitiv. Wenn jemand diese Einschätzung im Nachhinein ändert ist diese und alle zukünftigen Meinungen wertlos. Darauf wollte ich hinaus: Vorschnelle Aussagen.
Ist mir vollkommen klar! Ich hatte mehrfach im Forum erwähnt dass das A1 mein einziges Android-Gerät ist und ich u.a. als Navi nutze (was du dir selbstverständlich nicht gemerkt haben must). Daher habe ich bisher auch abgewartet, weil ich ein zuverlässiges und stabiles System brauche.bhf schrieb:Schlussendlich wirst du nicht drumrum kommen an irgendeinem Punkt der Entwicklung für dich die Entscheidung zu treffen: willst du mittesten und deine Erfahrungen in den Erfahrungspool miteinbringen? Oder willst du auf das perfekte ROM möglicherweise bis zum St. Nimmerleinstag warten? Denn letzteres kann durchaus passieren. Ich be2fel nämlich, dass es für unser Gerät jemals eine offizielle ICS-Version für GB-Stock-ROMs via OTA geben wird.
Die Build 014_116 scheint schon sehr gut zu sein. Eines der nächsten ROMs werde ich daher definitiv installieren.
Um nochmals auf den Play-Bug zurückzukommen:
Hilft der Workaround bei jeder App?