henge
Fortgeschrittenes Mitglied
- 87
Meins ebenfalls. Produktionsdatum 11/11/02 und keine Probleme. Ich schätze, dass das Display rundum ca. 0,1 bis 0,2 mm tiefer liegt als der Plastikrahmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scooby123 schrieb:Bei meinen beiden A1 ist ebenfalls der linke Plastikrand ca. 1/10mm unterhalb der Glasscheibe. Das geht fast bis zum oberen/unteren Rand, erst auf den letzten Zentimetern ist der Plastikrand wieder erhaben.
It's not a bug, it's a feature
Sollte mit Sicherheit aber nicht so sein - sowas kann ja nicht beabsichtigt sein.Ist bei meinem A1 genau so.
wiessnet schrieb:meins ist gestern gekommen und geht morgen wieder zurück. Habe Lautsprecherfiepsen, Staub hinterm Glas, Links lässt sich das Display zusammendrücken und das Display ist so schlecht und verschwommen das ich Kopfweh bekomme beim drauf schaun. Mit Linken Auge ist das Display dunkler als mit dem Rechten... bin in eigendlich was besseres von Lenovo gewohnt.... Aber das teil ist ja unter aller Kanone.
date: 11/12/02
wolve schrieb:Sollte mit Sicherheit aber nicht so sein - sowas kann ja nicht beabsichtigt sein.