anddior
Dauer-User
- 376
Ja, habe ich sogar das neueste Test SC ROM.
Deutsch gibt es aber nicht (habe nicht gesehen)
Deutsch gibt es aber nicht (habe nicht gesehen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tomde schrieb:Überlege nun:
1. Unroot. - Ist das nötig?
2. Reset-Werkseinstellungen? - Reicht das vielleicht schon?
3. Update A107W0_A234_001_014_2525_ROW.zip 16-Jan-2012 17:45 149M wie hier diskutiert einspielen?
Oder 4. Finde ich eine passende _GR Version?
Ist das der richtige Weg? Danke für Tipps... Tom
Bitte beschreib es besser.Clubber schrieb:Geht bis zum Android antippen uns das wars
Clubber schrieb:Hallo, ich bin Einsteiger in Sachen Ideapad A1. Nun habe ich gestern mein Pad bekommen und erfolgreich gerootet. Heute morgen musste ich feststellen das Maps nich geht und mein Pad immer zum reboot bringt. Da dachte ich mir ich mache einen Werksreset. Und danach ging garnix mehr. Geht bis zum Android antippen uns das wars. Was kann das sein und wer kann mir helfen ??????????
IngoBN schrieb:Hast du ein Update für Maps gemacht?
Es gibt eine Maps-Version, die Schwierigkeiten macht.
Wenn du ein Maps-Update gemacht hast: lösche die Anwendungsdaten (unter Anwendungen) und deinstalliere das Update mal - Testen...
Wenn du kein Maps-Update gemacht hast: lösche die Anwendungsdaten (unter Anwendungen) und aktualisiere Maps mal über den Market - Testen...
Gruß: Ingo
Clubber schrieb:ich komme nicht mehr ins betriebssystem.....
Danke smogan für die Info. Und da ich keine _GR gefunden habe, hab ich die_ROW genommen und kann bestätigen: Update auf 2525_ROW lief prima.Ich habe gestern auf die 2525 ROW geupdatet... hat alles tadellos geklappt...