fwmone
Erfahrenes Mitglied
- 52
Du musst den Original-Kernel wieder einspielen, damit die LEDs nur noch kurz aufleuchten. Die OC-Kernel gibt es nur mit "Dauer"-Lampen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein... wozu?Skelli schrieb:@anddior
Beim Kernel von gmarkall kann man wohl die LEDs über /sys/class/leds/button-backlight/brightness beeinflussen, gibt es bei deinem Kernel etwas vergleichbares?
anddior schrieb:Nein... wozu?
anddior schrieb:Du kannst auch mit STOCK Kernel die USB Lampe beeinflussen und es macht trotzdem keiner.
anddior schrieb:Ich werde mich auch nicht mit gmarkall, milaq, spiegeleixxl und co bestimmt nicht messen sondern ehe mit denen arbeiten, so wie alle andere es machen.
Meine Anpassungen habe ich bisher auch immer an gmarkall und co. weiter gegeben.
anddior schrieb:Das was ich mache sind die simple Anpassungen für deutschen Kreis.
Es wäre auch unsin paralell zu entwickeln, die sourcen von gmarkall und co. sind da und können belibig angepasst und kompiliert werden.
Falls einer dazu lust hat kann ich es euch auch erkleren wie man das ganze (kernel kompilieren) macht.
War auch von mir nicht böse gemeint.Skelli schrieb:tut mir Leid, daß ich gefragt habe...
Skelli schrieb:Danke für das Angebot, vielleicht komme ich mal darauf zurück.
Ich bin seit ca. 15 Jahren User von Unixoiden. Aber dennoch: Von Android, dem Lenovo, oder dessen Sourcen hätte ich dann immernoch keine Ahnunganddior schrieb:Falls einer dazu lust hat kann ich es euch auch erkleren wie man das ganze (kernel kompilieren) macht.