Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist mir auch erst jetzt aufgefallen, keine Ahnung woher das kommt.jwusel schrieb:Was mir aufgefallen ist, die Build-Nummer ist am Ende nicht mehr 2643_ROW sondern
anddior schrieb:Ich habe update_2.6.35.7_01.zip neue kompiliert um 300 Mhz wieder zu aktivieren.
fwmone schrieb:Läuft, vielen Dank!
Ist das eigentlich möglich die Tabelle auf1200 zu erhöhen? Oder muss man da mehr dazu machen?
Edit: habe deine Antwort in xda gerade gesehen, bin mal gespannt was da möglich ist.
Gesendet von meinem Lenovo Ideapad A1 mit Tapatalk
jwusel schrieb:Sehr gut, passt genau in mein Schema. Bei Screen Off habe ich 300Max/Min.
Gruß jwusel
anddior schrieb:Durfte kein Problem sein,
habe heute schon probiert aber man muss die passende Frequenz und Spannung treffen, dazu noch alle Stellen inerhalb kernel erwischen wo dieses auch geprüft wird.
fwmone schrieb:Liegt vielleicht auch daran dass der Sensor mit Fett Fingern voll ist. Habe es noch nicht näher angeschaut. Das a1 hat halt Charakter ;-)
fwmone schrieb:Hab ich zwar auch so, aber im Ergebnis fällt das Tablet zu 99% in Deep Sleep und 300 Mhz wird eigentlich gar nicht mehr erreicht.
bhf schrieb:Sollte es wirklich so eine banale Ursache gewesen sein? Ich habe das Tablett mit einem Microfasertuch sauber gewischt, anddior aktualisierten Kernel geflasht und siehe da, kein Flackern mehr, egal unter welchen Lichtverhältnissen. Gedämpft, Tageslicht-Lampe, Halogen-Strahler - sogar eine funzelige Taschenlampe habe ich probiert.
jwusel schrieb:Bei Netzverbindung zum NAS-System und abgeschaltetem Display taktet das A1 mit 300 MHZ, ansonsten geht es in den Deep Sleep Modus.
Gruß jwusel
unLieb schrieb:Aber ... geht die Beleuchtung erst an, wenn man die Tasten einmal berührt hat
unLieb schrieb:Günstiger wäre natürlich, dass die Beleuchtung direkt mit der Displaybeleuchtung angeht.
unLieb schrieb:Okay danke.
Günstiger wäre natürlich, dass die Beleuchtung direkt mit der Displaybeleuchtung angeht.
Aber das ist ja trotzdem schon einmal ein großer Fortschritt. Die Feinheiten kommen dann später bestimmt auch noch.