R
realgokart
Gast
Danke anddior! Die 1,2MHz hast du aber ein bissle bescheiden angegeben. Das sind mindestens 1,2 GHz
Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
anddior schrieb:Änlich wie bei xda-developers, gebe ich auch ein OC kernel mit eine Spannung von 1.4 Volt und 1.2 MHz frei.
Habe lange getestet da ich nicht unbedingt auf 1,4 Volts gehen wolte aber irgendwie will Omap Prozi nicht anders.
Bin gespannt ob es bei euch die neue 1.2 Version stabil läuft und was dies für Akku Kapazität bedeutet.
bhf schrieb:Das primäre Problem am übertakten ist und bleibt, dass jede CPU individuell ist. Bei dem im A1 verbauten Modell scheint es keine Luft nach oben zu geben, deshalb die Aussetzer. Mal abgesehen davon, dass der Nutzwert von 100 MHz vielleicht in Benchmarks ersichtlich ist. Spürbar ist der Zuwachs hat nicht.
ollborg schrieb:Das würde ich so nicht unterstreichen. Den Mehrtakt habe ich bei verschiedenen Games ordentlich bemerkt. Besonders bei meinen lieblings Flippern Pinball Arcade. Diese laufen übrigens auch mit dem Overvolt Kernel, es ruckelt mit 1,2 GHz absolut nichts mehr. Perfekter Genuss !!!
anddior schrieb:Wie man von eine externe SD-Karte bootet habe ich hier im Punkt.2 beschrieben.