fwmone
Erfahrenes Mitglied
- 52
Mich als jemand den einfach nur Ics interessiert, würde freuen wenn die Diskussion von Kindergarten wieder auf das eigentliche zurück kommen würde. Danke!
Ideapad A1 @ Tapatalk 2
Ideapad A1 @ Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fwmone schrieb:Mich als jemand den einfach nur Ics interessiert, würde freuen wenn die Diskussion von Kindergarten wieder auf das eigentliche zurück kommen würde. Danke!
Ideapad A1 @ Tapatalk 2
Also, die neue Preview wird von allen bisher bekannten Fehlern befreit sein. Zur Zeit wird noch dran gearbeitet sie etwas flüssiger zu machen, also Performance Fixing.
Es handelt sich nicht um ein offizielles ROM aber es wird dem offiziellen Rom sehr ähnlich oder fast gleich sein.
Ne, sonst hätte derjenige ja selbst hier gepostet. Das will er anscheinend nicht. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
lenoid schrieb:@rapunzel11
Kannst du dein gespamme endlich mal lassen? Installier es einfach nicht, warte auf die offizielle OTA-Version und gut ist. Mein Gott, ist das denn so schwer zu kapieren?
Am Ende bekommen wir hier gar keine Preview mehr, aber das scheint ja das zu sein was du willst.
rapunzel11 schrieb:. Denn seine erste Anlaufstelle sollten die XDA sein. Denn das A1 wird ja nicht nur in Deutschland verkauft. Warum gerade ein nationales, kaum bekanntes Forum?
.
anddior schrieb:
DieseForum hier ist bei meisten Sachen den xda in voraus.
Ollborg hat das alles heute morgen (inzwischen gestern) extra in einen neuen Thread ausgegliedert weil die Sache wegen dir abgedriftet und aus dem Ruder gelaufen ist (daran siehst du übrigens auch, wie Ollborg sich um das Forum hier kümmert). Hättest du Ollborgs Statement respektiert, wäre es gar nicht so weit gekommen. Jetzt haben wir schon 32 Posts und keine 10 davon befassen sich mit dem eigentlichen Thema, nämlich dem Inhalt und dem Veröffentlichungszeitpunkt der Preview 1.2. Einfach nur traurig!rapunzel11 schrieb:Es scheint mir so als könntest du den Begriff "Spam" nicht richtig zuordnen.
Der Titel des Threads lautet "Diskussion ICS Preview1.2" und nix anderes mache ich hier.
Dann ist doch langsam mal gut. Wenn du eh auf OTA wartest und ohnehin niemandem traust, warum regst du dich dann wegen der Preview eigentlich so auf? Die kann dir doch dann sch***s egal sein. Du lässt die Finger davon und ersparst uns am besten gleichzeitig alles weitere zur Preview. Dann haben wir alle was davon.rapunzel11 schrieb:Ich werde sicherlich auf die OTA-Version warten. Und was ich installiere bleibt wohl mir selbst überlassen.
bostich83 schrieb:@ollborg
Bleibt es bei Mai? Ich kann es kaum noch erwarten
//Bostich
Ja, genau da.rapunzel11 schrieb:Wo lebst du denn, hinterm Mond.
rapunzel11 schrieb:Ja, und die Russen waren die ersten auf dem Mond. Wo lebst du denn, hinterm Mond.
Pittler schrieb:OT: Gibts für das Forum hier eigentlich ne User-bezogene Ignore-Funktion? Denn ich wollt den hier abgelassenen "Dünsch" nicht lesen...
IMHO hat der langhaarige Bombenleger auch keinen Support mehr verdient, egal in welcher Form. Darum entschuldige ich mich schonmal für den Quote.
Weiter so Ollborg, Anddior und alle anderen hier die wirklich was beitragen!