T
Takki
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Du solltest nach einem Neustart die App "Super User" installiert haben.
Takki
Takki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
phikappa schrieb:hier noch ein nützlicher link was man alles mit dem gerooten A1 machen kann: Lenovo IdeaPad A1 7" Tablet Review and Root! - xda-developers
scorpion1975 schrieb:also ich habs gerootet und hab den fehler bemacht busy box drauf zumachen danacht wollte ich busy wieder entfernen aber das ging erst nicht, musste mir das PRO holen da es nicht ohne ging .
schlimmer noch als ich es dann runterbekommen habe und neugestartet hab DAUERLOOP.
ok forum hier drin nachschauen firmware mit endung ROW geladen geflashed und geht wieder nur 1 problem nach dem flash ne ultra kleine tastatur und irgend welche angaben auf Chinesisch
hat jemand ne lösung
edit: nachdem ich nun noch mal ein factory resett gemacht hab ist die tastatur auch wieder normal^^
IngoBN schrieb:Ich würde niemals rooten wenn ich evtl vor habe, das Gerät zurückzusenden...
ANDROIDBENE schrieb:Im Android bin ich ja schon fast ein alter Hase, im Rooten aber noch ein blutiger Anfänger. Daher die blöde Frage: Bleiben nach dem Root wie in Post 1 beschrieben die Apps auf dem A1 drauf oder muss man die nochmal runterziehen (sofern man sie möchste, wie zB den Market)?
Banana_Joe schrieb:Hey Leute =)
Bin leider auch ein totaler neuling bei Android! ich habe versucht den usbtreiber über "treiber aktualisieren" zu installieren aber es kommt immer dieser fehler: " Es wurde Treibersoftware für das gerät gefunden, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten.
der angegebene dienst kann nicht gestartet werden. er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten geräten verbunden."
was kann ich da machen? vermutlich nur ein dummer fehler von mir...
und noch eine frage: ich hab die datei "setcpu 2.24.zip" runtergeladen aber wie bekomm ich jetzt die datei auf mein tablet?
schon mal danke für die antworten!
grüße Julian