Bärliner
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Mein Nokia N8 läuft mit Symbian. Wie bereits geschrieben, läuft das jetzt problemlos, siehe meine Antworten vom 23. u. 24.12.
Bärliner
Bärliner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, wir haben als Pressebüro mehrere der schon erwähnten Andoid Geräte (von Samsung und HTC) im Einsatz. Immer haben die Hotspot Verbindungen zu anderen WiFi Geräten geklappt, auch zum A1. Wir haben auch ein Tablet mit UMTS Modul.wolliw schrieb:Hallo, auch ich konnte unser A1 problemlos mit meinem galaxy ACE verbinden und dieses als Hotspot verwenden.
Android 2.3.3
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
soloantiquar schrieb:Hallo, wir haben als Pressebüro mehrere der schon erwähnten Andoid Geräte (von Samsung und HTC) im Einsatz. Immer haben die Hotspot Verbindungen zu anderen WiFi Geräten geklappt, auch zum A1. Wir haben auch ein Tablet mit UMTS Modul.
Meine Frage: Wenn ein Wifi-fähiges Tablet über einenTelefon-Hotspot mit dem Internet verbunden ist und die Übertragung funktioniert, ist diese Übertragungsform bei idealer Strecke (Geräte liegen nebeneinandner) und gleichem Standort gegenüber einem eingebauten Modul in der Geschwindigkeit kleiner oder gleich?
Danke für eine Antwort. Der SOLOANTIQUAR aka Helmer aus Dresden
wolliw schrieb:Hallo, auch ich konnte unser A1 problemlos mit meinem galaxy ACE verbinden und dieses als Hotspot verwenden.
Android 2.3.3
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
otti17 schrieb:schon komisch... bei 4 Leuten aus diesem Thread gehts bzw. gings nicht und bei 5 anderen Leuten gehts ohne Modifikation. Ich hab meins lediglich gerootet, busybox, SetCPU mit 1000/800 und Screen off mit 300/300. Woran können solche Unterschiede liegen?
craxyde schrieb:... warum nur müssen immer alle am root rumspielen??? weniger ist manchmal mehr...
wie beschrieben ausgeführt,adb shell
su
mount -o rw,remount -t yaffs2 /dev/block/mtdblock3 /system
ersetzt. Von Hand über Explorer da nach 'cp' Fehlermeldung kommt.cp /system/bin/wpa_supplicant /sdcard/wpa_supplicant.original
cp /sdcard/wpa_supplicant /system/bin/.
LG BigRoninchmod 755 /system/bin/wpa_supplicant
chown system.wifi /etc/wifi/wpa_supplicant.conf