Lenoid
Enthusiast
- 1.067
Schau mal hier. Allerdings ist das nicht auf CM bezogen, sondern das normale 2375GR.sirhc schrieb:Und: Läuft bei irgendwem Plants vs. Zombies ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau mal hier. Allerdings ist das nicht auf CM bezogen, sondern das normale 2375GR.sirhc schrieb:Und: Läuft bei irgendwem Plants vs. Zombies ?
Die APK habe ich, sogar einfach aus dem PlayStore geladen - Spiel startet, nach der Sanduhr nen schwarzer Bildschirm und tschöööö ;-)lenoid schrieb:Schau mal hier. Allerdings ist das nicht auf CM bezogen, sondern das normale 2375GR.
Die aus Google Play scheint nicht zu funktionieren, die von Amazon hingegen schon. Ich hatte bereits das selbe mit Peggle. Play-Version geht nicht (schwarzer Bildschirm), Amazon Version ging problemlos. Wie gesagt, ist aber nicht auf CM bezogen.sirhc schrieb:Die APK habe ich, sogar einfach aus dem PlayStore geladen - Spiel startet, nach der Sanduhr nen schwarzer Bildschirm und tschöööö ;-)
maddy65 schrieb:Hat jemand von denen die auch schon Cyanogenmod drauf haben auch das Problem das das A1 immer wieder mal neu startet, oder liegt es an meinen Einstellungen oder Apps die da vlt noch rumspacken?
temaki schrieb:Habe nun auch CM7 raufgezogen und bin erstaunt wie stabil es ist. Auf jeden Fall stabiler als das Stock ROM. Hatte seither keinen Absturz und Wlan ist auch viel zuverlässiger.
temaki schrieb:Meine Frage ist nun die, wenn ich ein neues nightly drauf spiele, muss ch dann auch wieder alle Apps neu installieren, oder bleiben die wie bei einem Upgrade?