ollborg
Dauer-User
- 506
Ok jetzt habe ich es geschnallt. Heute kam wirklich ein Hammer nach dem anderen. Da kann man leicht den Überblick verlieren.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe mein A1 seit Samstag, heute CWM Fake-Flash und jetzt Root - und leider keine Zeit mehr. Werde wohl morgen mal Testweise das CM7 draufspielen und berichten - ich freue mich wie ein kleines Kind über das Tablet, vor allem, da es CM7-Ports gibt und zudem noch die Sourcen offen gelegt werdenanddior schrieb:Wer hat sich bisher getraut und CM7 getestet?
Teilt Eure Erfahrungen hier mit.
ollborg schrieb:Wie sieht es denn mit dem Display aus? Ist die Darstellung auch so gut wie mit der 2643_ROW?
jwusel schrieb:CyanogenMod-7.2.0-RCO-A1_07-KANG vom 20.02. auf Basis 2643_ROW sieht sehr gut aus. Nur die Icons sind für mich persönlich zu klein geraten, aber das kann man sicher individuell ändern?
Es macht Spass!