*KiezKicker*
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Okay Sorry! Kommt nicht wieder vor.
Gesendet von meinem HTC Desire
Gesendet von meinem HTC Desire
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sinra schrieb:... dem einspielen von CM7 startet mein Lenovo zwar noch haengt sich aber auf und zeigt immer nur das Lenovo Logo an, nach einer Weile geht das Display aus und es startet neu. Es scheint sich also irgendwo aufzuhaengen?
sinra schrieb:Leider hängt es noch immer beim Lenovo Bootlogo das CM7 Bild bekomme ich leider gar nicht erst zu sehen.
Sollte natürlich auch mit 2643GR funktionieren.jwusel schrieb:1. Du verwendest Stock Rom 2643_ROW?.
lenoid schrieb:Sollte natürlich auch mit 2643GR funktionieren.
Ich hatte es vor etwas mehr als einem Monat auf 2643GR installiert und keine Probleme gehabt. Mit ROW ist man natürlich auf der sicheren Seite.jwusel schrieb:Das ist die sogenannte Gretchenfrage. Leider kann ich das nicht beurteilen.
Ich habe es nicht probiert. Da "CM" eine internationale Entwickung ist, wird _ROW immer funktionieren.
lenoid schrieb:Ich hatte es vor etwas mehr als einem Monat auf 2643GR installiert und keine Probleme gehabt. Mit ROW ist man natürlich auf der sicheren Seite.
sinra schrieb:Ich habe es sowohl mit. 2375Row sowie mit 2643Row versucht. CWM 5.0.2.7 ist fest installiert und tut auch seinen Dienst. Verwendet habe ich das CM7 Rom wie oben beschrieben.
jwusel schrieb:Also, läuft es noch nicht?
1. Du hast ein funktionierendes "Stock ROM 2643_ROW" installiert?
2. Es ist CWM Recovery v.5.0.2.7 rev.3 installiert?
3. Achtung! Mache kein "Wipe Dalvik Cache"
4. Mache "wipe data/factory reset"
5. Mache "wipe cache partition"
6. install zip from sdcard
7. choose zip from sdcard
8. wähle update-cm-7.2.0-RC0-A1_07-KANG-signed.zip vom 25.5.
9. reboot system now
Gruß jwusel
sinra schrieb:Hallo, ich kam nun direkt von einem frischen 2643Row und habe die Anweisungen genau, wie hier beschrieben, befolgt. Leider hat auch das noch nicht funktioniert.
jwusel schrieb:Moin, Moin,
1. Du verwendest Stock Rom 2643_ROW?.
2. Du hast cwm-5.0.2.7-rev3-ideapad-a1.zip installiert?
3. Du verwendest das aktuelle CM7?
Dann muss es funktionieren.
Gruß jwusel
bhf schrieb:Graham hat das irratische Verhalten des WLANs gefixt. Die Änderungen werden im nächsten Nightly greifen.
Btw mit dem von Graham empfohlenen RC1 werden endlich /emmc und /sdcard gemounted, so dass der Kniff mit dem Menüpunkt "Nutze internen Speicher" überflüssig wird.
Chroma schrieb:Hi,
Ich habe das gleiche Problem wie Sinra, bislang leider ohne Lösung. Nach frischer Installation der 2643ROW und des CWM 5.0.2.7 rev3 versuche ich, die CM7 zu flashen, vorher werden noch cache+data gewipet. Beim anschliessenden Boot kann ich beliebig lange auf das Lenovo-Logo starren, abgesehen von gelegentlichen Reboots passiert nichts.
Jemand eine Idee?
Gruß,
Chroma
Chroma schrieb:Hi,
Ich habe das gleiche Problem wie Sinra, bislang leider ohne Lösung. Nach frischer Installation der 2643ROW und des CWM 5.0.2.7 rev3 versuche ich, die CM7 zu flashen, vorher werden noch cache+data gewipet. Beim anschliessenden Boot kann ich beliebig lange auf das Lenovo-Logo starren, abgesehen von gelegentlichen Reboots passiert nichts.
Jemand eine Idee?