123knarf
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Ja so geht es wohl auch ist im Prinzip das gleich nur virtuell erstellt.
;-)
;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xCorex schrieb:ch habe es jetzt durch mit einem symlink hinbekommen. Läuft wirklich suuper.
sirhc schrieb:Spät aber nie: Das heißt es gibt keine Möglichkeit als "nochmal kaufen"?
Gibt es eine Möglichkeit CM7 so zu modden, dass der Display Timeout auf "NIE" gesetzt wird? Mit Stock ging das ...
Und: Egal welches Theme ich nutze: Die Symbole in der Statusbar sind unscharf ... Hat das noch jemand?
123knarf schrieb:Stimmt ich hatte mich schon mehrmals gefragt für was diese Einstellung ist dachte es wäre für app2sd zum Einschalten aber so lernt man dazu.
Mir ist aber heute was anderes aufgefallen, als das A1 im eingeschalteten Zustand laden wollte, taktet es jetzt munter bei 800 Mhz auch im Standby nicht wie früher bei 300Mhz. Von meinem Galaxy bin ich es auch gewohnt das es im Ladezyklus nicht in den Deepsleep Modus verfällt aber 800 finde ich schon etwas seltsam. Hat jemand ähnloche Probleme oder vielleicht sogar ein Lösung parat? Weil dadurch dauert der Ladezyklus doch erheblich länger.
Trotz der kleinen Fehler finde ich das Rom einfach nur genial. Bin gespannt was neue Releases noch alles aus dem A1 rausholen.
Ich kann das mit dem Lenovo OHNE weitere Modifizierung aus dem Market ziehen. Aber es stürzt nach dieser blauen Sanduhr ab...lenoid schrieb:@sirhc:
Um nochmals auf Peggle zurück zukommen: Wenn du es bereits bei Google Play gekauft hast, probiere es aus ob die geht. Allerdings wirst du sie wohl manuell installieren müssen (apk), da sie als "nicht kompatibel" gekennzeichnet ist (es sei denn du hast Google Play bzw. dein A1 entsprechend modifiziert dass du es herunterladen kannst). Wenn dies nicht funktioniert sehe ich keine Möglichkeit diese Version zum laufen zu bekommen.
Wundert mich, da es als "nicht kompatibel" angegeben wird. Ich dachte bisher, dass man auch eine Kauf-App dann auch nicht runterladen kann.sirhc schrieb:Ich kann das mit dem Lenovo OHNE weitere Modifizierung aus dem Market ziehen. Aber es stürzt nach dieser blauen Sanduhr ab...