S
surfsound
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Du Marmag, wo stellst Du die Wlan Richtlinie ein? GRÜBEL...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
New-A-One schrieb:1. Was ist DeepSleep?
bully1896 schrieb:@New-A-One
Einen Post über Dir,siehst Du den Weg zur Richtlinie!
DeepSleep (Tiefschlaf) bedeutet das sich der Prozzesor (und auch andere Komponenten) weitgehend abschalten aber in Bereitschaft sind.New-A-One schrieb:1. Was ist DeepSleep?
tomado schrieb:Ich schließe mich da mal an
Wenn ich den Powerknopf kurz drücke, oder nach einer gewissen Zeit geht das A1 in Standby. Wenn ich den Powerknopf lang drücke geht es AUS.
Wann aber ist es dann im DeepSleep?
Yeharley schrieb:Seit dem Update braucht das Tab sehr lange zum Laden,
nach einer Nacht ca. (8 Stunden) hatte ich 88 Prozent,
nach der zweiten 91 %, Ausgangspunkt war jeweils nahezu leer,
aber 8 Stunden sollten für VOLL ausreichen, oder?
de-ice schrieb:DeepSleep (Tiefschlaf) bedeutet das sich der Prozzesor (und auch andere Komponenten) weitgehend abschalten aber in Bereitschaft sind.
(Vergleichbar mir den S4, D3 und C3 Status. Siehe: TU Chemnitz Tabelle unten)
Wenn du den Powerknopf kurz drückst ist zwar der Bildschirm aus aber der Prozessor kann immer noch mit 1GHz laufen und über die Datenverbindungen kann immer noch Kommunikation stattfinden, so das Prinzipiell noch ein sehr hoher Akkuverbrauch möglich ist. (Im Extremfall vergleichbar mit folgenden Szenario "du Startest ein Spiel auf deinen PC und Schaltest den Monitor aus" der Computer verbraucht dann immer noch Strom für Grafikkarte, Prozessor ...)
Ich habe jetzt mit den 2643_ROW Rom auch eine deutlich kürzere Akkulaufzeit und den verdacht dass das gerät nicht alle möglichen Energiesparmechanismen nutzt.
Deswegen habe ich jetzt mal die App My Battery Drain Analyser getestet.
Auf meinen Tablet läuft das 2643_ROW Rom ohne Veränderung wie Root usw.
Verbrauch:
1,3-1,5%/h mit Juiced Defender Ultimate Einstellung alle 30 min 1min Wlan an(über 8h aufgezeichnet von 98%bis 87%)
1,8-2,1%/h bei WLAN an aber nicht verbunden (über 8h aufgezeichnet 85%bis 67%)
1,4%/h WLAN aus (über 3h aufgezeichnet 65%bis 62%)
(Mit WLAN verbunden wird noch gemessen)
Leider hab ich es nicht mit den Stock GR rom getestet aber wenn ich mich recht erinnere hatte ich unter 10% pro Tag wenn ich WLAN an hatte(ohne Jucied Defender oder andere Energie Sparenden Tools).
Was habt ihr für Werte?
Also mit den Orginal Rom wird das akku in unter 4h geladen. War bei mir jedenfalls so mit einen Alternativen Netzteil
Du hast auch das Orginal Netzteil verwendet?
Yeharley schrieb:Seit dem Update braucht das Tab sehr lange zum Laden,
nach einer Nacht ca. (8 Stunden) hatte ich 88 Prozent,
nach der zweiten 91 %, Ausgangspunkt war jeweils nahezu leer,
aber 8 Stunden sollten für VOLL ausreichen, oder?
bhf schrieb:Mein Pad lädt innerhalb vier Stunden voll, dh. von <20% auf 100%. Allerdings am mitgel. 1,5A-Adapter.
ollborg schrieb:Ist bei mir auch so mit 2643_ROW
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk