S
surfsound
Ambitioniertes Mitglied
- 23
Lenovo LePad A2107 – 7 Zoll Android 4.0 Tablet mit DualSIM Kartenslot – TechFokus
-->haben will !
Gruß
Surfsound
-->haben will !
Gruß
Surfsound
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst du aber wiederum eine zweite SIM-Karte.fwmone schrieb:Ja doch also 3G wäre für mich ein gutes Kaufargument... nutze derzeit Bluetooth-Tether, was natürlich auch geht, aber eingebautes 3G wäre schon eleganter.
Wenn du keine monatlichen Extrakosten hast ist das natürlich eine feine Sache.fwmone schrieb:An der SIM Karte würde es bestimmt HFnicht Scheitern
surfsound schrieb:Lenovo LePad A2107 7 Zoll Android 4.0 Tablet mit DualSIM Kartenslot TechFokus
-->haben will !
Gruß
Surfsound
Preislich aber eine ganz andere Liga und keine Android-Apps nutzbar.Turkishflavor schrieb:Ne ich will lieber das Microsoft Surface.
Turkishflavor schrieb:Ne ich will lieber das Microsoft Surface.
Bill Gates ist dafür lange nicht mehr verantwortlich. Steve Ballmer ist deine Zielperson.surfsound schrieb:..........Du stehst auf Schmerzen, ich möcht wenigstens an einem Gerät zu Hause verschont vom Updatewahn des sonst eigentlich rech ehrenvollen Bill Gates sein.
Er wär ganz ok, wenn er net jedem dieses Windows andrehen möcht...................
Wird aber auch eine ganz andere Preisklasse als z.B. das A1 und auch viele andere Android-Tabs. Wenn der Preis aber keine Rolle spielt ist Win8 und Ivy extrem interessant und große Konkurrenz für die Apfelfirma und höherpreisige Android-Tabs.anddior schrieb:Sorry für Off-Topic,
ich bin auch gespannt was Tablets mit Win-8 und ein Ivy Bridge ULV-Prozessor so drauf haben.
unLieb schrieb:Android wird aber auch nicht ewig Open-Source bleiben.