unLieb
Dauer-User
- 240
Ich lade es gerade ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ratoiulcelbun schrieb:Hallo Leute,
da gibts eine neue version, zumindest dem Namen nach auf dem akamai server:
hat jetzt ...012_091. das Datum ist immer noch 7Juni aber Parent Dir zeigt 18Juni.
Vielleicht könnte jemand wieder einen checksum machen?
Cheers
bhf schrieb:Nach einem Wochenende mit build 108 kann ich vermelden, dass dieses build wesentlich stabiler ist, als 091. Die Abschaltungen/Abstürze nach langem stand-by sind weg. Der Stockbrowser ohne Flash ist ebenfalls stabil. Die WLan-Richtlinien werden eingehalten.
WLAN ist allerdings so buggy wie ehedem. Manchmal wacht es auch nach stundenlangem stand-by auf, als wäre nichts gewesen, manchmal reicht das weglegen des A1 für wenige Minuten und ein Neustart ist fällig um WLan wieder zum Leben zu erwecken. Ein Muster mag ich bei aller Liebe nicht erkennen. Das Deaktivieren von WLan über das Energiesteuerungswidget hat jedenfalls keinen Einfluss.
Der Ton-Bug bei Youtube lässt sich durch einen Workaround umgehen. Pausieren, Maximieren, Fortsetzen. Nicht schön, aber so selten wie ich Youtube nutze, ist es grade noch akzeptabel.
Der Stock-Video-Player kommt augenscheinlich mit XVids klar, so dass keine 3rd-Party-App mehr notwendig ist.
Der Kernel-Market-Bug ist bei mir seltsamerweise (bei Updates) noch nicht zum Tragen gekommen, alle Updates werden anstandslos installiert. Nun ja, fast. Das Update von Docs-to-Go bricht mit einer Fehlermeldung ab. Deinstallation und Neuinstallation macht aus der Vollversion eine Trial-Version.
Alles in Allem bin ich geneigt, den Hartgesottenen eher build 108 zu empfehlen als die indiskutabel instabile build 091, wo weder stand-by noch wlan gescheit funktionieren.
Ich harre also auf die Statusmeldung eines System-Updates.
Habe ich auch genauso verstanden. Da das A1 mein einziges Android-Gerät ist und es daher auch möglichst fehlerfrei laufen sollte, bleibe ich vorerst auch bei 2.3.4.bhf schrieb:Ich sage ja nicht, dass man sofort alles stehen und liegen lassen muss, um unbedingt ICS auf dem Tablet zu haben. Im Gegenteil, es will wohlüberlegt sein, ob man sich ICS im jetzigen Stadium überhaupt antun will. ICS ist fehlerbehaftet, noch und nöcher. Aber wer es will, soll wenigstens eine reelle Chance bei der Auswahl haben.