B
bilbobeutlin
Ambitioniertes Mitglied
- 9
rumper schrieb:Du hast aber aller Wahrscheinlichkeit nach nun nicht die hier diskutierte Version sondern die vorherige.
Gesendet von meinem IdeaTab_A1107 mit Tapatalk 2
Sehe ich auch so. Die hier erwähnte Version steht via OTA noch nicht zur Verfügung.
Bei mir lief die Installation reibungslos.
1. Die Update.zip der CWM-Fake-Flash-Methode von der externen SD gelöscht. Hatte ich genutzt um die A1_rooter.zip einzuspielen.
2. Die hier angebotene ICS-Version auf die externe SD geschoben und mittels, jetzt wieder vorhandenem, Stock-Recovery installiert.
3. anschließend CWM wieder per Fake-Flash installiert und mittels der A1_rooter.zip Root-Rechte erhalten.
Bitte niemals unter ICS die "stock_A1_recovery.zip" flashen. Das geht absolut in die Hose.
Wer CWM für's Rooten benötigt, nur über die Fake-Flash-Methode. Diese kann durch Löschen der Update.zip wieder rückgängig gemacht werden und man hat wieder das Stock-Recovery, auch unter ICS.
Für zukünftige Updates wäre es wünschenswert das nicht immer ein "Factory-Reset" durchgeführt wird und man die bereits vorgenommenen Einstellungen und installierten Apps beibehalten kann. (per CWM habe ich mich noch nicht getraut) Ich meine also reale Updates, wie auch unter Gingerbread.
Zuletzt bearbeitet: