Q
qualitaet
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leidgenossen,
es ist mein zweites A1, das zweite ist jetzt erst 5 Monate im Einsatz....
Aktuelles Problem.... A1 lässt sich nicht mehr aufladen, hängt am Original Aufladkabel.... und lädt nicht mehr.....
Somit kann ich weder hochfahren.... Daten sichern.... auf Werkeinstellung zurück gehen.... (habs nicht gerootet...)
Würde als Garantiefall durchgehen...
PROBLEM ::::: Ich will es gar nicht hergeben.... bin so vernarrt im mein A1 das Monate lange treue und gute Dienste getan hat...
Aber ohne Saft läuft nix.... sollte vielleicht noch erwähnen, das bei der LED Diode diese weder Blinkzeichen noch sonstwas passiert... bleibt alles dunkel.... wenn man Starttaste drückt... kommt nur LOW BATTERY
Leute, was kann ich tun? Ersatzgeräte gibt es ja zwischenzeitlich LEIDER!!!!!!
auch nicht mehr....
Bin auf eure Ratschläge gespannt....
Im Ernst, wer ein A1 im Einsatz hat und es schätzt, fühlt wie es mir ergeht...
Achja.... Amazon will mich gleich an den Hersteller verweisen.... dürfen die das?
es ist mein zweites A1, das zweite ist jetzt erst 5 Monate im Einsatz....
Aktuelles Problem.... A1 lässt sich nicht mehr aufladen, hängt am Original Aufladkabel.... und lädt nicht mehr.....
Somit kann ich weder hochfahren.... Daten sichern.... auf Werkeinstellung zurück gehen.... (habs nicht gerootet...)
Würde als Garantiefall durchgehen...
PROBLEM ::::: Ich will es gar nicht hergeben.... bin so vernarrt im mein A1 das Monate lange treue und gute Dienste getan hat...
Aber ohne Saft läuft nix.... sollte vielleicht noch erwähnen, das bei der LED Diode diese weder Blinkzeichen noch sonstwas passiert... bleibt alles dunkel.... wenn man Starttaste drückt... kommt nur LOW BATTERY
Leute, was kann ich tun? Ersatzgeräte gibt es ja zwischenzeitlich LEIDER!!!!!!
auch nicht mehr....
Bin auf eure Ratschläge gespannt....
Im Ernst, wer ein A1 im Einsatz hat und es schätzt, fühlt wie es mir ergeht...
Achja.... Amazon will mich gleich an den Hersteller verweisen.... dürfen die das?
Zuletzt bearbeitet: