E
Eastonbln
Neues Mitglied
- 1
anddior schrieb:Es fehlt einfach in ramdisk drm Teil (wahrscheinlich)
Ohne adb kann man es aber auch so starten:
Terminal apk downloaden
Installieren.
Dann eingeben:
su
./system/bin/drmserver&
etwas warten bei ersten start von Market / Play aber es läuft...
edit: voraussetzung ist root!
Hallo,
habe heute auch das Testupdate installiert, ging ohne Probleme.
Hatte dann ebenso Probleme mit der Installation über den Market / Play. Wurde einfach nichts heruntergeladen.
Dann root-Zugriff über den A1-Rooter hat ohne Probleme funktioniert.
Obriges Term installiert und drmserver gestartet. Nun funktioniert das herunterladen über Google Play funktioniert schon. Updates von installierten Apps funktioniert komplett ohne Probleme. Bei neuen Apps bekomme ich nun die Fehlermeldung bei der Installation, dass es ein Problem beim SD/USB-Speicher gibt. (Egal ob mit oder ohne externer SD-Karte)
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass die externe SD-Karte nur erkannt wird, wenn man Sie im laufenden Betrieb einfügt. Ansonsten ist sie immer komplett leer. Wenn Sie jedoch hinzugefügt ist, wird der "USB-Speicher" um deren Kapazität nicht erweitert, im Gegenteil, der belegte Speicher wird unter Einstellungen --> Speicher sogar vom "USB-Speicher" abgezogen.
Ansonsten habe ich CPU-Tuner installiert, leider hat die Anhebung der Min CPU-Mhz auf 600 mehr die große Verbesserung als bei GB.
Außerdem gibt es wohl ein großes Problem beim Abspielen von Musik-Dateien, die scheinen alle zu langsam abgespielt zu werden, wodurch sich auch die Stimmlage ändert.
Manche Einstellungen werden nicht gespeichert.
Weiß jemand wie ich diese Google-Suchleiste entfernen kann ?