Netbeatman
Ambitioniertes Mitglied
- 22
app nicht istalliert --> ein paket mit gleichen namen, aber in konflikt stehender signatur, ist bereits installiert ?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst versuchen die alte Version zu deinstallieren.Netbeatman schrieb:app nicht istalliert --> ein paket mit gleichen namen, aber in konflikt stehender signatur, ist bereits installiert ?!?
adb remount
chmod 777 /system/bin/drmserver
./system/bin/drmserver&
Das braucht man nicht.yidu1 schrieb:If you wanna to flash this one. you need to flash the first version at first..
Hast du mal ausprobiert, was ich oben zum Play Store geschrieben habe?ollborg schrieb:Das ist ja geil. bekommt man dann auch den Play Store zum rennen? Das wär ja so fein !!!!
anddior schrieb:Power und Volume(-) zusammenhalten bis es aus gehet.
Dann nochmal starten mit Power und danach Volume(-) halten.
Der ES Datei Explorer ist schon vorinstalliert. Du musst ihn nur im App Drawer aufrufen.123knarf schrieb:Also ich habe doch einige Probleme mit der Version
Hat da jemand ne Ahnung wie man zu einem Dateimanager kommt
Sonst kann ich ja nicht auf meine SD-Karte sowohl intern als auch extern zugreifen.
Wird die Karte in den Einstellungen unter "Speicher" angezeigt?Netbeatman schrieb:Auf die externe Micro-SD-Karte komme ich trotzdem nicht, wird bei mir als leer angezeigt