T
TobWan
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute, schonmal danke für dieses Forum, hat mir schon einiges geholfen. Ich würede gerne mein A1 als IP Kamera nutzen. Es gibt dafür eine schöne App im Market namens IP Webcam von Pavel Khlebovich. Installiert sollte es einen Stream über die lokal im WLAN vergebene IP des A1 auf die Rechner im Netzwerk geben, entweder über Browserfenster oder VLC.
Nach der Installation der Treiber auf dem Rechner konnte ich zwar die Kamera anwählen, die Verbindung konnte aber nicht hergestellt werden. Ein Ping der IP des A1: kein Paket angekommen.
Verschluckt das A1 die Pakete und woran kann es liegen, dass das App die Bilder nicht über den Router an die Clients schickt? Was für Angaben benötigt ihr um mein Problem zu lösen? Vielen Dank Tob
Nach der Installation der Treiber auf dem Rechner konnte ich zwar die Kamera anwählen, die Verbindung konnte aber nicht hergestellt werden. Ein Ping der IP des A1: kein Paket angekommen.
Verschluckt das A1 die Pakete und woran kann es liegen, dass das App die Bilder nicht über den Router an die Clients schickt? Was für Angaben benötigt ihr um mein Problem zu lösen? Vielen Dank Tob